chrischinger86 Beim TSG-Talent aus der 2. Mannschaft könnten wir durch die Finger schauen. Da sind angeblich einige Vereine dran, die möglicherweise mindestens genauso attraktiv sind wie wir im Moment. Wäre ein hader Schlag für uns. 🤐
Dystan chrischinger86 Da sind angeblich einige Vereine dran, die möglicherweise mindestens genauso attraktiv sind wie wir im Moment Da fallen einem gar net so wenig Vereine ein 😉
chrischinger86 mbonheur Reputation zu ruinieren, ist halt einfacher und schneller, als sich selbige (wieder?) aufzubauen. Merken wir gerade sehr deutlich.
HunglikeHodor mbonheur Ich stell mich sowieso drauf ein, dass wir recht oft auf Plan D, E, F zugreifen müssen Das like von @sebi999 macht mir Angst.
chrischinger86 Bitte zugreifen, Herr Mann. Er war in NY der TW-Trainer von Coronel und hat richtig etwas drauf
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Schreib ihm das bitte. Bin nicht sicher, ob wir sowas am Schirm haben. 🧔🏻
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Mit Schartner haben wir eh trotz des Abganges vom lizenzlosen Agent 007 zumindest noch einen weiteren TW-Trainer. Salzburgs Motto: Das wird schon reichen.
sebi999 HunglikeHodor Die letzten Jahre machen mir Angst. Irgendwas zwischen Wimmer und Komposch wird es schon werden.
HunglikeHodor sebi999 Irgendwas zwischen Wimmer und Komposch wird es schon werden. Jetzt bin ich wieder beruhigt 🥸
AlexRodriguez sebi999 Ist auch erst im Februar 2026 nach Schweden gewechselt, die Meisterschaft hat im April gestartet. Da sind 10 Spiele ziemlich normal und in 7 davon hat er durchgespielt.
chrischinger86 Wenn so viele Vereine auf einmal in einer Quelle genannt werden, ist das meist eh umsonst. Bei den angeblichen Konkurrenten umso mehr.
sebi999 AlexRodriguez davor trotzdem nicht auf wirklich relevantem Niveau gespielt. Klar ggf. Spätzündung. Aber hypt mich trotzdem nicht. Aber sie werden sich schon was dabei denken.
chrischinger86 sebi999 Der würde wahrscheinlich eh nur zu uns kommen, wenn von den anderen sieben genannten Vereinen so gut wie alle wegfallen. Mit Kopenhagen und Sturm können wir vielleicht konkurrieren, mit dem Rest eher nicht.