chrischinger86 Mitchell Bis auf Atanga hatten wir ja keine Nachwuchsspieler aus Ghana oder? Ati und Dwamena fallen mir noch ein.
redpack Puh, bis auf den Mensah war keiner außerordentlich Talentiert für seine Position. Da fehlts einfach. Aber Brasilien war bis dato auch nicht wirklich was. Das Land der Dribbler und Zauberer hat uns Raubeine und Torhüter geschenkt.
Mitchell Oida hab ich ein Kurzzeitgedächtnis. 😀 Da kommt wirklich einiges zusammen. Muss aber trotzdem nicht viel heißen. War einfach eine schwächere Generation. Die neuen werden sicher stärker sein. 🙈
Mitchell Vielleicht weiß @Jimmy1 wie es um die WAFA Connection steht und ob wir demnächst ein paar Neuzugänge (Owusu, Amankwah) aus der Region bekommen werden.
mbonheur Black von RB Brasil hat bis auf Ramalho und mit vielen Abstrichen Coronel echt niemand funktioniert.
Raiden123 mbonheur eigentlich not so sad. Sonst schwatzt bei uns evtl. auch wer einen Grahovac auf. 🧔
mbonheur Raiden123 Ja, Pires und Venuto haben zumindest ein bisschen funktioniert. Igor war auch noch gut. Hab ich schon wieder verdrängt
mbonheur Patz026 ich habe keine tollen Gerüchte. Taferner ist schon top of the top zu den bereits genannten Gerüchten. Ich war seit dem Frankfurt-Spiel nicht mehr in Österreich. Alles nicht so einfach 🎅🏼
mbonheur Raiden123 Bernardo gab es ja auch noch, stimmt. Also eigentlich 50:50 bei RB Brasil. Airton war auch nicht RB Brasil
Rainman80 mbonheur mach halt ein virtuelles Besäufnis mit deinen Quellen 😜 Bissl mehr Einsatz ist gefragt 🍻