27% Ballbesitz,
39% gewonnene Zweikämpfe
aber 1:0 führen
SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (LIVETHREAD)
gibts hier keinen schiri experten, der das aberkannte tor bewerten kann?
wie kann das tor aberkannt werden, wenn der ball durch ein zuspiel eines rapidlers (= neue spielsituation) kam?
- Bearbeitet
Ich hab’s mich während der Vorbereitung nicht schreiben getraut, weil es um nichts geht und viele Spieler gefehlt haben, aber die Schwächen aus dem Herbst sind immer noch klar ersichtlich. Ich glaube nicht, dass man da einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht hat.
Schon eine richtig schlechte Leistung von uns. Rapid bieder wie immer; mit Feldhofer zwar ein bisschen klarer, als mit dem Osterhasen, aber immer noch locker schlagbar. Wir müssen halt unsere Leistung bringen!
Schütti kann ich verstehen, dass er die Ecke nicht mehr gegeben hat. Da war die Zeit wirklich schon lange drüber.
Naja schlecht spielen gegen Rapid und mit dem Gschüttelten am Pfeifferl wird es schwer.
Raiden123 Erinnert stark an die Admira Partie zu Saisonbeginn.
da würden mir leistungstechnisch leider spontan noch mindestens 7 andere Spiele einfallen
Ich lob mal den Schüttengruber. Der pfeift das heute sehr gut.
Fazit: Rapid kämpft und übt das Blind-Wegdreschen, Grüll übt das Fallen, Gartler das Spiel mit der Zeit. Und wir? Wir müssen noch mehr üben.
Zweite HZ wird Nettospielzeit 15min… wir werden da nur was holen wenn Rapid patzt….selber sind wir zu schwach um was rauszuspielen und das Sturmduo Adeyemi/Okafor ist gegen jeden Gegner der tief steht zu vergessen…
- Bearbeitet
Ah ja und bitte Seiwald draußen lassen, den haut nur sinnlos einer kaputt
Regel Frage, wäre es mit dem Abwehrversuch der Grünen nicht eine neue Situation und damit das Abseits hinfällig?
Krankl auch schon wieder nudelfett
- Bearbeitet
Einsteiger Wieviel hast schon getrunken? Aber grobe Schnitzer hat keinen gemacht, aber die eine oder andere Gelbe wäre schon zu gegeben gewesen