Pippo Unsere Punkte könntens vierteln und wir sind immer noch vor Rapid in der Tabelle nach 22 Runden 🤭🤭
defans_sbg Zweite Halbzeit war sehr gut…und zurück zu kommen ist gut für den Kopf….frei mich auf Mittwoch
Spiderman Spiderman Absolut! Ein anderer haut ihn halt mit dem linken Innenrist rein, aber wer es kann, darf es auch so machen 😆
GehtdiNixau Ich habe die Partie ohne Ton verfolgt und auch keine Vorberichte gesehen: Warum hat Demir nicht gespielt?
chrischinger86 Mal schauen, ob die Konkurrenten von Rapid um das UPO/OPO unsere Vorlage morgen/übermorgen für sich nutzen können. Ich fände es ja zu köstlich, wenn Rapid echt noch aus den Top 6 rausfällt.
Aphox chrischinger86 Das ist das schöne wenn man als “erstes” spielt und gewinnt, man kann echt entspannt die anderen Spiele schauen 😃
Aphox Unfassbar eigentlich, wenn man sich die Statistiken anschaut, dass wir uns SO schwer getan haben^^
chrischinger86 Wenn das einer der besseren Versuche war, will ich die schlechten nicht sehen - wobei, doch. Die will ich sehen bzw. habe ich gesehen und sie waren wunderbar