Im großen und Ganzen eh halbwegs ruhig im Schmutzboard. Die verbal auffälligsten sind interessanterweise 2 Moderatoren, was eigentlich eh schon alles sagt.
Auch spannend dass 1-2 Rapidler nach diesem Spiel immer noch glauben Schütti hätte für uns gepfiffen 😜
Es erkennen aber schon viele dass das spielerisch eine ziemliche Bankrotterklärung war. Messi und Druff werden wohl auch zu Tode geschont, dafür dürfen Topkicker wie Kitagawa spielen.
Wie ein Oswald einem Demir auf der 10er Position vorgezogen wird, kann ich mir nur schwerlich erklären wenn man hört wie der Junge jede Woche über alle Maßen gelobt wird.
Ich bin sehr gespannt wie man bei den Rapid-Fans das Spiel analysiert wenn sich die größte Emotion gelegt hat, und man dann auch mal auf die Statistiken schaut.
Auch bin ich gespannt wie Rapid mit dieser Taktik gegen Mannschaften spielen will, bei denen nicht der komplette Rückraum offen ist.
Feldhofer erzählt den gleichen Quatsch wie Kühbauer, kann sich halt etwas besser artikulieren. Ich hoffe einfach, Sturm legt nächste Woche nach. Rapid muss ja noch Krabbelstuben-Cup spielen.