Puh des ist Zach. Das ist leider so ziemlich das Schwächste was ich bis jetzt von den Buam gesehen habe heuer. Da geht so ziemlich gar nix. Vielleicht nicht ganz überraschend mit der Aufstellung aber schon etwas enttäuschend.

Wir Kids würden zum Laola Programm in der Halbzeit wohl cringe sagen.

Aufi kann anscheinend keinen umbruch

Warum stelle ich eigentlich so die Abwehr auf, wenn Baidoo ja offensichtlich spielfähig ist?
Nach vorne sind wir nicht vorhanden. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wer die Tore machen sollte….^^

Zum Elfer sag ich nix mehr.
HZ2 kann spielerisch ja wohl nimmer schlechter werden. Hoffe mal das sich keine von den Mittelfeldperlen noch die Ampelkarte holt.
In HZ1 hat mir btw. Agyekum besser gefallen als Diakite.

Laola: Kommentatoren gefallen mir zur Abwechslung mal gut, die Streamqualität ist für 2022 traurig beschissen.

Guten Tag!

Stream Qualität sollte jetzt besser werden laut Kommentator

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Hat wohl meinen bösen Tweet gelesen 😆

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MMH gefällt das.

Laut Laola soll wenigsten das Bild jetzt besser werden…

Bin jetzt von der Rauchpause zurück. Diakite jetzt Mittelstürmer?

Aphox Jetzt brauchen wir uns noch beim Aufhauser…
      Dann wird das Spiel vielleicht auch besser….

Die Anzahl der Ballverluste in der eigenen Hälfte ist wirklich heftig. Speziell beide iv völlig überfordert im Spielaufbau.

Wenigstens kann man das Spiel mit bisher nur einem Gegentor offen halten. Und für die neuen Spieler wirds gleich mal eine Erfahrung, wie hier Fußball gespielt wird.

Gefühlt kann da bei uns heut keiner den Ball annehmen ohne dass der 5 Meter wegspringt bzw. einen graden Pass spielen. Eingespielt hin oder her, da fehlt es heut schon auch massiv an den basics….