Ultimate84 Ich freu mich sogar persönlich für ihn, vielleicht war das der Wake Up Call zur rechten Zeit und das Wake Up Erlebnis zur selbigen
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND BRENDENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Todesstoß!
aesop_raconteur chrischinger86 Ich nehm an, ich würd mich dafür qualifizieren. Ich bin aber gewiss kein Hater. Höchstens etwas schroffer in meiner Kritik vom Bürosessel aus. Wirklich nicht bös gemeint.
Pippo Ich würd mir ja in den Arsch beißen, wenn ich jedesmal Minuten vor Abpfiff zum Auto marschiere 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
ecomo Pippo Wer macht sowas? 🤔😉 Spass beiseite….ich bin noch nie vor Abpfiff aus einem Stadion gegangen…
mmh1 Pippo Ich würd mir ja in den Arsch beißen, wenn ich jedesmal Minuten vor Abpfiff zum Auto marschiere 🤷🏻♂️🤷🏻♂️ Ein Hoch auf die dutzenden Dodln die HEUTE wieder früher raus sind! 🤣🤣🤣
Bayernbulle Pippo Richtig und in der 79 Min haben sie schon wieder mit dem raus gehen begonnen die super Fans.
himmlisch1982 In der 91. wollt ich noch schreiben, wir können glaub heute noch 2h spielen und treffen nichts, und dann das 😎🤣🤩
chrischinger86 23 Tore in der Schlussviertelstunde von uns bereits in der BL-Saison. Das ist dann auch mal nicht nur eine Qualität, sondern eine Stärke.