deathwing Kritisch gesehen kann man gewisse Dinge wie eine Blaupause hernehmen bei der Analyse unserer Spiele.
Optisch sehr überlegen
Chancen erspielen dennoch schwierig weil a) die Präzision im letzten Drittel mangelhaft ist, b) wir da dann oft zu wenig Spieler in der gefährlichen Zone haben.
stimmt schon, aber diese Blaupause passt fuer jede Liga, jedes dominante Team. Der Gegner stellt sich hinten hinein und ruehrt Beton an. Manchmal kann man den mit einem Feuerwerk sprengen, meistens muss man ihn einfach muehselig bearbeiten - bis er dann irgendwann nachgibt.
Da hilft natuerlich auch unsere aktuelle Personal-Situation nicht. Mit Regelmaessigkeit faellt genau der Stuermer laenger aus, der gerade in bester Form waere, und bei den kreativen MF’s ist’s bezueglich Form und Fitness nicht viel besser.
Unter diesen Voraussetzungen finde ich’s bemerkenswert, wie gut das Werkl trotzdem laeuft.
Tja, und dass man nach einem Spiel wie gegen die Bayern in der Def. vielleicht das eine oder andere Mal ein bisschen nachlaessig, oder uebermuetig war, finde ich auch verstaendlich. Immerhin haben wir trotzdem fast nichts zugelassen.
Ich fand’s insgesamt ein gutes und unterhaltsames Spiel - und die meisten im Stadion offenbar auch.