Aphox Oida wie die bei jeder kleinsten Berührung umfallen und der Dodlschiri alles pfeift…. classic Österreich….
ecomo Für alle die auf ein Adeyemi Tor hoffen. Er hat seit Oktober (Wolfsburg) nur noch in 3 Spielen getroffen.
Ultimate84 Waldherr Mir gehts da ned amal so um ein Tor, sondern, dass er Kondi nachholt. an der Kondi liegts aber nicht, er macht ja fußballerisch und spielerisch alles falsch
Raiden123 Ich sag mal so, der LASK hat sich heute selbst den Sieg genommen. Kann mir nicht vorstellen wie das noch klappen sollte.
Waldherr Ultimate84 Spielpraxis usw. Soll ruhig durch spielen, auch wenn nicht gut. Es ist einfach wurscht in der Partie. Wenns um was ging, wúrde ich ihn auch runter nehmen. Aber haben wir úberhaupt wen?
sochindani eigentlich ein easy win für den lask. wie man sich selbst so abtöten kann ist ja ein wahnsinn. die chancen vernebeln und dann gelb rot. ich hoff wir kriegen wieder mehr spritzigkeit. so wird das gegen die bayern ein historisches debakel.
aesop_raconteur sochindani Heute bekommen sie aber von mir schon einiges an Bonus. Die halbe Mannschaft war positiv, also da braucht man sich heute nichts vorzumachen.
HunglikeHodor Wenn man die ganzen Jungen heute sieht, merkt man erst, wie weit Seiwald letztes Jahr schon war.
sochindani aesop_raconteur schon klar, ich hoffe das wir nicht bleibende corona schäden haben. heute sind wir immer zu langsam.
Waldherr aesop_raconteur Auch, wenn ich eigentlich “symptomlos” krank war, merke ich doch eine gewisse Veränderung. Bin weitaus müder. Es ist leider nicht so ideal…