theoldheadbanger ich würde mal so sagen, wenn du so reingrätscht wo der andere spieler die ballkontrolle mehr oder weniger hat, ist es immer ein 50/50 risiko was passiert!
Kann gut gehen und gar nichts oder sich ide situation so deppat entwickeln, dass bis rot alles möglich ist.
Ja capaldo hat glück gehabt, denn eigentlich ist es mehr rot als gelb!
Aber: der var darf ja eigentlich überhaupt nur bei klaren fehlentscheidungen eingreifen, für mich war es keine 100% rote, aber eine 95%…
Ich bin immer noch der meinung, dass der var so wie er verwendet wird fürn popsch ist!
Ist es echt so schwer bis auf abseits, dass alle anderen strittigen situationen sich einfach der schiri am monitor selbst anschauen muss?
Die rot überprüfung hat 2min dauert, das hätt sich der schiri selbst anschauen können und dann kann der seiner linie treu bleiben! Da er eh viele karten geben hat, wäre das fox rot geworden hätt er sichs angeschaut!
Selbes gilt fürs handspiel von tijani, das soll sich einfach der schiri anschauen, weils nicht eindeutig hand war aber hätt er elfer pfiffen hätt der var es nicht zurück genommen. Also kanns doch gleich der schiri selbst ausm bauch raus beurteilen…
Damit wäre der var viel fairer!
Aja zu spiel selbst bin ich maßlos enttäuscht!
Ja corona ist scheiße, ka wer aller betroffen war, aber der quarantäne war und 2 tage später gespielt hat kann gar ned auf 100% sein…
aber das spiel hat uns ganz allein karim versaut…
Ka was mit ihm los ist, aber so wird ihn dortmund nicht kaufen!
Sorry ein stürmer wird an seinen toren gemessen, aber das ist im moment gar nichts!
Wenn ich 2 mal allein aufs tor geh und nicht treffen kann, ich verstehe es nicht… das sind 1000% chancen, bessere bekommst als kicker nicht serviert…
Also so deppat das klingt, ich würde karim nicht verkaufen um 30 statt 40mio zb… nur weil er jetzt abkackt. Dann bleibt er halt eine weitere saison… oder bis winter. In dem zustand hat er bei keinem klub der sich so eine ablöse leisten kann ein leiberl