Wenigstens die Auswärtsfans haben heute was davon

Lustenau würde ich gerne in der Buli sehen 🧐👌🏼

Also unsere Verteidigung is nix. 3 Pässe und alles offfen… Selbst mit einem Mann weniger ist des ein Witz.

Ahhhh, da Franzi Raith also 🤣

Und i hob ma docht da Helge woas 🧔🏻

mbonheur Ich fand ihn eigentlich schon ganz gut, dafür, dass er erst seit diesem Winter hier ist. Hat auch den Elfmeter herausgeholt und scheint mit dem System schon recht gut vertraut zu sein. Hat auch das beste Sofascore-Rating sehe ich gerade.

Aus dem Stadion zurück, sicher nicht das beste Spiel, aber ein sehr lehrreiches. Und Lustenau hat da ein paar Spieler drinnen, die auch gut und gerne im OPO spielen könnten. So gesehen ist die Niederlage kein Beinbruch, vor allem weil man erst nach dem blöden Ausschluss auseinandergefallen ist. Man merkt auch, dass viele körperlich nicht bei 100% sind.

Chriti12 hätte ich auch so gesehen. Wenn er ein bisserl Zeit bekommen hat waren schon gute Ansätze auszumachen.

Jimmy1 aber auch sonstige Auffälligkeiten neben den muskulären Problemen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Eben die vielen muskulären Probleme fallen von aussen betrachtet ziemlich auf.

Habe mir gerade das Spiel angesehen.Ich fand unser Spiel schon wesentlich besser als das Auftaktspiel. Aber Lustenau hat schon gute Kicker und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht aufsteigen werden. Da kann man schon mal verlieren. Das Niveau insgesamt war ziemlich hoch und hätte durchaus ein BL- Match sein können.

War wirklich ein sehr feines Spiel - Lustenau wirklich sehr stark.

Und vor allem den Cham find ich super, auch weil er Österreicher ist. Vom Gefühl her würde der sogar besser zu uns passen als Adamu

2 Jahre später
    m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
    10 Monate später