invictus das werde ich mir heute auch geben, wenn die Großen am WE nicht dürfen. Gemma Liefering! [unbekannt] ja
Aphox Kann auch an meinem provisorischem Setup liegen, aber der ORF stream triggert mich brutal… ständig zurückgesetzt für 3-4 Sekunden^^….
Raiden123 So gemma, 3 Bier und dann Kick! Hab ich was verpasst? Tor durch eigenverschulden oder erzwungen?
Raiden123 Flotte Partie, mit viel Physis. Solche Partien bringen unsere Burschen, im Endeffekt weiter.
theoldheadbanger kann mir wer sagen warum es beim ORF bei den Livespielen keine Aufstellungen mehr gibt. Ist mir gestern schon aufgefallen und heute auch. Oder spinnt mein Browser wieder mal?
Aphox Die Leihspieler von CF (nein, nicht Freund 😆 ) sind schon ziemlich gut. Ansonsten spielen wir aber okay mit. Leider haperts heute mit dem finalen Pass bzw. sind wir im letzten Drittel nicht wirklich präsent/konsequent. Da ist aber noch was drin.
sochindani lustenau macht das aber halt auch richtig gut find ich. also wir machen das schon auch ok.