Patz026 Santos_FC glaub die hätten lieber einfach gar nicht gegen uns gespielt. Braucht man sie nicht verhöhnen MMn
Aphox Ultimate84 Ich mach mich jetzt unbeliebt: ich find ihn gar nicht so gut heute. Ja er ist viel anspielbar, Laufwege sind okay. Aber was die Ballannahme und Weiterverarbeitung betrifft, SEHR ausbaufähig 🙂
Raiden123 Ultimate84 kaum haust du einen positiven Livepost raus hast du die Likes 🤣 Sollte ich auch mal versuchen 🧔
Ultimate84 Klare Gelbe und Foul für Wöber eigentlich, hat der jetzt ernsthaft nichtmal Foul gegeben???
Plumbs Herbert-Ayahuaska In Top-Form 👍️ Wir brauchen Aya 🤓 Ach Alta, heute gibts Aua. Die SCRs liegen uns 😝
Einsteiger himmlisch1982 Würde mir auch wünschen wenn sich bei Altach noch was positives tut und dafür mal die Admira runter muss. Oder Hartberg.
m4v3rick Warum hat der ORF eigentlich keine Aufstellung mehr bei unserem Spiel drinnen? Auch nicht beim Bayern oder Leipzig Spiel. Haben die keine Lust mehr?
greez m4v3rick Hat anscheinend mit dem ORF-Gesetz zu tun, dass man keine detaillierten Statistiken von Sportereignissen anbieten darf, die nicht vom ORF im TV gezeigt werden.
invictus [unbekannt] Der Monschein trügt heute hab ich richtig a Gaudinho mit dir, wie du mit den Schmähs ummadumhaudumst
Ultimate84 Wie der Magnin bei einem stinknormalen Foul sofort aufspringt Oida, was ist das für ein Koffer bitte, den Altach da geholt hat?