sepp0815 Schade, läuft leider gar nicht für uns, Kopf hoch und versuchen noch eines oder zwei Tore zu schießen und keines mehr bekommen.
chrischinger86 Die Bayern sind schon krass in der CL in Heimspielen. Gab ja in der Vergangenheit in K.o.-Spielen gegen kleinere Mannschaften auch immer wieder im Hinspiel enge Ergebnisse (zB erinnere ich mich an Basel oder Porto) und in den Rückspielen zerlegen die Bayern diese Mannschaften dann jedes Mal.
ecomo Spiderman Würdest du, oder tust du? So kann man sich täuschen. Er erkämpft sich brav die Bälle um sie dann postwendend zu verlieren. Pässe bekommt er auch nicht an den Mann.
Spiderman ecomo Tue ich! Die Analyse mag stimmen; er ist trotzdem eine Klasse stärker, als bspw. Seiwald und Camara, die gewinnen nämlich nicht mal Bälle.
Herbert-Ayahuaska Schnucki Seit den 0-7 gegen Rapid erstmals wieder den TV abgeschaltet, gute Nacht! Schade
OnlyRBS aesop_raconteur So durch wird der Wechsel von Adeyemi jetzt noch weniger sein. Dortmund wird jetzt nicht mal mehr ihre 30 Mio., die sie geboten haben dürften, zahlen wollen.🤓
Ultimate84 Spiderman Tue ich! Die Analyse mag stimmen; er ist trotzdem eine Klasse stärker, als bspw. Seiwald und Camara, die gewinnen nämlich nicht mal Bälle. für mich ist Capaldo unser bester Feldspieler eigentlich
Ultimate84 Über Köhn kann man heute, auch wenn es schon wurscht ist, halt auch sprechen: 3:0 sinnlos raus, 4:0 ist für mich haltbar. Hatte was vom 2:0 in KlaFu Stöger sieht das nebenbei genauso
Spiderman Ultimate84 Sinnlos raus würde ich nicht sagen, aber dann einfach mit viel Unvermögen gelöst. Das 4:0 ist für mich auch haltbar.
Glatze Ultimate84 völlig richtig, dazu die Messieinlage von Camara 🙈.. 2 x Wöber, 2 x Köhn + 1 x schwindliger Mo. Ist einfach zuviel auswärts gegen die Bayern.
mbonheur Ultimate84 heute sind leider alle neben der Spur inkl Trainer. Aber Bayern in Fahrt kann man nicht aufhalten. 2:0 hätte trotzdem gereicht
ecomo Ultimate84 Sehe ich anders! Beim 3:0 ist er ja vorher am Ball. Wöber wäre Lewandowski nie nachgekommen. Schießt ihm halt genau auf den Fuß. Der springt in 99 von 100 irgendwo hin. Das 4:0 geht eindeutig an Camara, der da nichts zu dribbeln hat. Die Bayern können halt schießen im Gegensatz zu unseren Jungs.
greez Keine Sorge, Sesko macht nach seiner Einwechslung eh noch 9 Tore und wir verlieren dann nur mit zwei Toren Unterschied. 🧔🏻