Eigentlich spannend, dass der eigentliche Klassenunterschied irgendwo zwischen dem Hin- und dem Rückspiel liegt. Ich würde aus Münchner Sicht der jungen Salzburger Truppe gestern keine allzu großen Vorwürfe machen, solche Spiele haben sich schon ganz andere Teams abgeholt, die sich dann auch nicht komplett hinterfragt haben.
Sie haben es einfach gestern nicht auf den Platz gebracht. In der Liga ist es meistens scheissegal, wenn du 2 100%ige liegen lässt, weil die dritte und vierte Chance kommt garantiert, ohne dass du uneinholbar zurückliegst. Das geht sich halt auf dem Niveau ned aus. In der Liga steht halt bei den Gegnern auch kein Manuel Neuer im Tor.
Ich find, der Verein kann eigentlich aus beiden Spielen einiges mitnehmen. Ich glaub, aufgrund des (viel zu hohen) Ergebnises gestern braucht man sich nicht wirklich fertig machen.
Das einzige, was ich wirklich kritisieren würde ist das Mindset, das sich irgendwie auch hier im Forum widergespiegelt hat: die Erwartungshaltung war komplett auf eine knappe Partie aus, idealerweise geht man dafür wieder in Führung. Das ist halt nach dem 1:0 alles komplett auseindergebrochen und man konnte sich da auch so schnell nicht mehr rausziehen.