Cup-Halbfinale in Kärnten.
Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (5:6) (Cup-Semifinale)
Herwoschen die Kärntner!
Double wäre schon sehr fein. Daher ist das Spiel sicher das Wichtigere von dem “WAC-Doppel” welches jetzt ansteht. Wird wohl auch so ziemlich die 1er Panier werden sofern alle fit sind. Ansich liegt uns der WAC unter Dutt heuer ja ganz gut. Beide Spiele wurden im Endeffekt verdient gewonnen und so toll sind die heuer im Vergleich auch nicht mehr. Gerade so ein Topknipser wie es Weismann war geht denen schon sehr ab.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Das wird eine sehr zache Zeit.
medientermin vor wac live ticker (jaissle und okafor):
Wie viel wird man investieren im spiel?
Jaissle: wir investieren alles, jungs haben mit cupsieg ein klares ziel
druck ist da, wenn man trainier hier ist. aber vorfreude überwiegt.
frage: nach münchen und sturm alles wieder paletti?
jaissle: war wichtig, dass wir ein ausrufezeichen setzen konnte in der liga. auf 100% sind wir aber nicht mit der vorgeschichte.
frage: die letzten spiele gegen den wac hat man alle gewonnen. was erwarten sie?
jaissle: wac sind immer taktisch gut eingestellt. morgen wird es ein enges spiel. ist ein ko spiel, da gehts um jeden meter aufm platz. wir wollen aber klar ein ausrufezeichen setzen mit unserer art des fußballs. zk gewinnen und als sieger vom platz gehen.
frage: wie fit bist du noah?
oka: war bisschen doof die verletzung. aber im fußball gehts schnell wieder bergauf. jetzt bin ich aber wieder auf einem guten niveau.
frage: morgen gehts gegen den wac. ein unangenehmer gegner, was machn sie so gut?
oka: sie spielen die raute, sind sehr intensiv in den zk. wenn wir aber von der 1. sekunde an hier sind, dann wirds ein gutes spiel.
frage: es ist eine cuppartie, inwieweit ist das besonders?
oka: es kann alles passieren. wenn es ein x gibt, gehts in die verlängerung. wir wollen das aber in 90 minuten zu ende bringen.
frage: wir wichtig war der sieg gegen sturm am wochenende?
oka: als fußballer verliert man nicht gern. so eine klatsche wie gegen bayern ist nicht einfach. wir waren aber sofort wieder da. wir wurden belohnt mit den 3 punkten.
- Bearbeitet
Gebt mir ein C
Gebt mir ein h
Gebt mir ein r
Gebt mir ein i
Gebt mir ein t
Gebt mir ein i
Gebt mir eine 1
Gebt mir eine 2
!AUSRUFEZEICHEN!
- Bearbeitet
Das Schöne ist ja, jeder regt sich über “Jungs”, “tunneln” oder “Hacke” auf, aber das “Ausrufezeichen” geht dann auf einmal. In Österreich und Bayern sagt man “Rufzeichen”! Nur über der Weißwurstgrenze bzw. in der Schweiz (Okafor) ist die Langform üblich.
Stell mir grad vor, wie die Nord auf einmal “Quarktasche” brüllen würde …
tommtomm ähnliches “Problem” wie mit dem “NULL!!” beim Ergebnis.
Es wirkt anders/korrekt halt einfach nicht so gut!