mmh1 Ultimate84 stimmt,Ulmer darf sich verdienterweise ausrasten. Er macht ja auch keine Fehler, die anderen sind ja noch viel schlechter und daher darf man unseren Capt. Oldie nicht kritisieren.
Ultimate84 mmh1 hat er getan wie allle 9 anderen auch, angeblich ist Fußball ja ein Mannschaftssport. Für ein paar hier ist es bei miesen Leistungen komischerweise aktuell immer der Fc RB Ulmer, der Schuld ist
invictus [unbekannt] Verlängerung brauch i keine, hab noch an Termin 🙋🏻♂️ bügeln kannst um 21.00 Uhr auch noch
wrdlbrmpft DerLord Beim Wohlfahrt frag ich mich immer wie ein vormaliger Leistungssportler so dermaßen fett werden kann.
aesop_raconteur wrdlbrmpft Beim Wohlfahrt frag ich mich immer wie ein vormaliger Leistungssportler so dermaßen fett werden kann. Hasts dir eh schon beantwortet.
Raiden123 wrdlbrmpft gerade deshalb. Viele Sportler blasen sich auf wenn sie gleich fressen und nichts mehr tun. Dazu dürfen sie auch wieder mehr trinken 🧔
chrischinger86 Veratschnig auch ein bisschen loco im Zweikampf mit Kristensen. Die Gelbe hat er sich verdient.