mmh1 Raiden123 was können die Gegner dafür? Meistens ists ja so,dass die Spieler mit dem Kopf zu weit runter gehen. Dann ists mMn nix. Bei Sesko war das Bein einfach zu hoch, daher find ich die Rote OK.
aesop_raconteur aXXit Es bestand klar die Absicht einer Körperverletzung. Für mich ist das Foul auch strafrechtlich relevant.
koku nicht spielentscheidend. So ehrlich muss man sein. Der Hameter ist halt leider auch eine Flasche (und was für eine wie das leiberl spannt ^^) aber verspielt wurde es wenn von der Mannschaft. Schad. Sesko eh einer der besten und jetzt auch noch in der Meisterschaft gesperrt. Bernede dafür als würdest luft einwechseln… naja fast schlimmer weil er im weg steht..
HunglikeHodor himmlisch1982 find ich auch dezent übertrieben, auch wenn natürlich regeltechnisch vertretbar Ohne VAR OK, mit VAR nie und nimma. Im TV sieht man glasklar dass der Kontakt minimal ist und auch nicht der Kopf sondern der Rücken getroffen wird. Einfach nur lächerlich.
ecomo Man muss jetzt aber auch nicht am gegnerischen Strafraum mit dem Fuß dem Gegner auf Brusthöhe reinsteigen! Selten dämliches Foul
Plumbs So, wer verschiesst: Bernede, Okafor, ? Die zwei kann man echt verschenken. Ein KO Spiel und keinen Einsatz zeigen 🤮
koku Plumbs Leider muss ich dir da recht geben. Gibts da keinen 17 jährigen bei Liefering oder einen 34 jährigen Vollblut Fußballer den man statt den beiden bringen kann? Aso und weil man ihn jetzt bisschen sehen konnte. Dedic überzeugt mich leider auch nicht wirklich. Der müsste mehr auffallen um mal bei Salzburg spielen zu können.
Boarding Finde rot völlig legitim. Unter nach dem Spiel brauch ma auch überhaupt nicht über den Ref sudern.
MenascHe DerLord seit chelsea - liverpool scheiss ich auf solche statistiken. kepa hatte ein 30% quote oder so und alle 11 elfer von liverpool waren drin..