invictus hat den Titel zu FC Red Bull Salzburg vs. SV Ried | ÖFB Cup - Finale 01.05.2022 geändert ().

Uhrzeit ? Und wann gibts Karten?

Ich hoffe, dass das Spiel später stattfindet, dann brauch ich wenigstens kein Hotelzimmer. 😉

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ist das fix am 01.05.? Hab mal gelesen das eventuell auch der 30.04. möglich wäre.
Spielplantechnisch wäre es möglich (Ried spielt bereits am 26.04 und wir am 27.04.) und meiner Meinung hätte es betreffend Zuschauer einen großen Mehrwert (Samstag vs Sonntag, wo alle wieder am Montag arbeiten müssen)

RBS1988

Eigentlich würde alles andere als der 30.4. nur zeigen, daß der Cup keinen Stellenwert hat. Und das kann ich mir echt nicht vorstellen. 🧔

30.04. wär cool, könnte ich sogar auch mal dabei sein

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmlisch1982 30.04. wär cool, könnte ich sogar auch mal dabei sein

Bitte das unserem Verein kommunizieren!

Die sollen sich mit den Riedern zusammentun und massiv beim ÖFB vorstellig werden!

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann man das Finale nicht nach Salzburg verlegen? Wäre auch für die Rieder geiler…

mmh1 Hab diesbezüglich mal den Verein ein Email gesendet. Bin gespannt welche Antwort ich bekomme.

Wäre toll wenn das einige mehr tun würden, damit der Verein sieht das Interesse besteht betreffend Spielverschiebung von 01.05 auf 30.04.

aXXit hat den Titel zu FC Red Bull Salzburg vs. SV Ried | ÖFB Cup - Finale 01.05.2022, 17:00 Uhr geändert ().

RBS1988 Antwort vom Verein:

vielen Dank für deine Nachricht. Der Termin wird allerdings vom ÖFB vorgegeben und fixiert, wir halten uns daher an diese Vorgaben. Das Cup-Finale findet wie jedes Jahr am 01. Mai statt.

Also nichts passiert für die Fans. Typisch ÖFB

• Perti und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

RBS1988

Täusche ich mich, oder gibt es die deppate Diskussion eh seit 3 Jahren, als man beim ÖFB festgestellt hat, dass das jedes Jahr der beste Tag dafür sein wird?