Aphox Lt. Schiriexperte vom ORF: Kein Elfer 🙂 bzw. keine klare Fehlentscheidung… ..das trifft Polzer jetzt wirklich ins Herz, kann bitte wer schauen dass der sich nicht aus der Kabine stürzt?
Santos_FC Wie immer jeder glaubt ein Tor würde uns aus der Ruhe bringen. Glück, waren mutig und stehen mit 9 Leuten hinten drinnen. 🤮🤮🤮
GehtdiNixau chrischinger86 Lt Polzer kann man das vlt auch so sehen wie Schiedsrichter Experte Steiner 😂🥸
Aphox Fragt der jetzt nach der Reihe jeden Spieler ob noch Emotionen da sind wenn ma so oft gewinnt? 😆
Patz026 seas397 ja bestimmt So in die Richtung.. na Sau fad zu gewinnen,nächstes Jahr verlieren wir dann 😛
HunglikeHodor chrischinger86 Okay, wie Schiri-Experte Steiner die Elfersituation erklärt, ist sie selbst für mich verständlich. Und ich kenne mich bei der Handregel mittlerweile gar nicht mehr aus. Hab die Erklärung nicht gehört aber wenn so ein Elfer gegen uns nicht gepfiffen wird, bin ich stinksauer. Der Ball wäre ohne Hand aufs Tor gegangen, und für meine Begriffe war der Arm vom Körper weggesteckt.
GehtdiNixau HunglikeHodor meine Begriffe war der Arm vom Körper weggesteckt. Die Bilder sagen halt was anderes, man sieht das er die Hand anlegt und sich wegdreht