Köhn, dessen Ablöse bei tm übrigens auf 8 Mio korrigiert wurde, ist der einzige Exbulle bei Monacos in 30 Minuten startender Partie in Le Havre.

Schlimme Geschichte mit Dwamena, RIP Junge. Vor allem weil der Tod einfach sehr vermeidbar war da er ja trotz dringender ärztlicher Empfehlung mit dem Profifußball weiter gemacht hat.
Habe jetzt nicht die ganze Geschichte gekannt ehrlich gesagt. Bin etwas über den FC Zürich verwundert die ja ( sofern die Passage im Artikel stimmt ) die Herzgeschichte nicht als lebensgefährlich abgetan haben quasi. Ist nämlich schon auch für den Verein sehr bedenklich wenn du einen Spieler verpflichtet und einsetzt mit dem Wissen er hat eine lebensbedrohliche Einschränkung.
https://www.kicker.de/ghanaischer-ex-nationalspieler-stirbt-kurz-nach-kollaps-in-albaniens-erster-liga-978741/artikel

Mit der Vorgeschichte ohne Herzschrittmacher zu spielen, war einfach Wahnsinn. Da verstehe ich weder ihn noch seinen Verein, wie man das Risiko eingehen konnte.

Der frühe Tod ist einfach nur tragisch, dass er selbst dazu mit seiner Entscheidung zur Entfernung des Herzschrittmachers indirekt beigetragen hat, macht es umso trauriger. Einfach so unnötig.

Wäre interessant, ob der Verein/Rettungsdienst einen Dephi hatte.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann der langsame Ramalho der immer für einen Bock gut ist (© Hinteregger) unter Bosz einer der Leistungsträger. Familie auch auf Kurs. Vergönn es ihm so sehr. Einfach ein genialer Typ

salzmann Er taugt mir dort schon, auch wenn immer wieder Aktionen dabei sind, die wir auch mit Schrecken von uns kennen 😂. Bisher ist aber nix gröberes passiert 😆
    Alles in allem passt er dort aber echt super rein.

salzmann Habe grade wirklich lange gebraucht um den zweiten Nuller zu finden. Das ist schon richtig schlecht designt, sieht sehr nach 10 Games aus

Austria289 Das ist schon richtig schlecht designt, sieht sehr nach 10 Games aus

dann könnten wir Fernando ja auch schon ehren. 👨🏻

Raiden123 Noch ein Hedl? Und das ist Nicolas Meister? Da hätte ich auch gedacht, da wär mehr drin als Regionalliga. Ich wusste gar nicht, dass Farkas jetzt Regionalliga spielt. Ist dieser Hedl etwa auch noch ein Sohn von Raimund Hedl?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.