Eben. Mich wundert nur der Hinweis auf “the next weeks” etwas.
Was wurde aus | Allgemein
AlexRodriguez naja verhandelt kann jetzt schon werden. Aber der Transfer geht halt erst dann zu Beginn des Wintertransferfensters durch
AlexRodriguez weil das der Weg ist, der eigentlich gegangen werden sollte. Erst wenn die Vereine einig sind, darf man mit dem Spieler verhandeln.
Wenn ein Spieler noch laufenden Vertrag hat UND vereinsseitig nicht zum Transfer freigegeben ist: ja natürlich. Aber in dem Fall find ich es ziemlich seltsam.
Erling Haaland wird auch gegen den FC Brentford zum entscheidenden Akteur und sammelt mit einem Doppelpack beim 2:1 von Manchester City seine Premier-League-Tore acht und neun in der aktuellen Saison. Nach vier Spielen hatte noch kein Spieler in der Geschichte des englischen Oberhauses (seit 1992) so viele Treffer auf dem Konto. Der Norweger verdrängt den früheren Man-United-Stürmer Wayne Rooney, der 2011/12 zum gleichen Zeitpunkt acht Treffer auf dem Konto hatte. In der Statistik findet sich Haaland gleich dreimal im oberen Bereich.
OnlyRBS weiß nicht, wieso es da nicht zumindest ein Gerücht gibt zu uns. Entweder sagt Stefan das ab, Bernie hat Maxi ned am Schirm oder Pep will ihn ned. Ich kanns mir echt ned erklären, der Transfer von Maxi wär der sinnvollste, logischte, einfachste und beste Transfer gewesen….
Ich hoff auf das Wintertransferfenster..
Wie sehr mir das Niveau aus dem ASB fehlt. nicht.
Beim Fußball-Unterliga-Spiel zwischen ASKÖ Mittlern und Sirnitz in Kärnten kam es kurz vorm Schlusspfiff zu einem unschönen Zwischenfall. Gäste-Trainer und Ex-Star Martin Hinteregger hat – laut Angaben des Heimvereins samt zugeschicktem Video-Material – einen Fan umgestoßen. Dieser erstattete nun Anzeige wegen Körperverletzung.
Hintis Schubser im Video
chrischinger86
Sehr professionell, so wie man ihn kennt
- Bearbeitet
GehtdiNixau Sehr professionell, so wie man ihn kennt
Besseres Zweikampfverhalten als Baidoo zumindest der hält meistens viel Sicherheitsabstand
Der Fan findet Hinti umwerfend