Hinti möglicherweise im Januar vor BL-Comeback bei Austria Klagenfurt. Habe ich als vages Gerücht gehört. Ich bin gespannt.

salzmann eigentlich gutes Interview, wirkt viel reifer und gefasster als noch zu seiner Zeit in Deutschland.

Weiß jemand, ob es wirklich ein konkretes Angebot von uns gab, oder waren das nur Gerüchte ? Im 4-3-3 könnte ich mir das schon gut vorstellen auf den Flügelpositionen, als “Homegrown” Spieler und Österreicher gleich doppelt sinnvoll.

Was ich persönlich halt wieder etwas komisch finde, dass er jetzt wieder von einem “zeitnahen” Abgang nach Europa spricht. Da kommt er mal wieder in den Rhythmus, spielt gut und viel und dann will er gleich wieder mal weg.

Vermutlich würde er aber eh nicht mehr nach Salzburg wollen, so les ich das zumindest aus den Passagen raus, er möchte in einer Top-Liga und CL spielen.

chrischinger86 Wie das wohl beim brasilianischen BFF von Moniz ankommen wird? Der hat sich ja nicht so wirklich gut mit dem Major verstanden.

Hinteregger soll lt. meiner Quelle sogar schon bei den Klagenfurtern mittrainieren. Fände ich dann aber spannend, dass noch kein Medium irgendwas zu diesem Gerücht geschrieben hat.

Weil eine Trainingsteilnahme (sofern tatsächlich im Mannschaftstraining der Profis und schon länger) könnten die Klagenfurter wohl nicht so lange vor der Öffentlichkeit geheim halten.

Wisdom wird froh sein, dass er überhaupt wieder etwas im Profibereich kicken kann, nachdem er vor ein paar Jahren in England bei einer Messerattacke fast abgestochen wurde.

Mit seinem Tor im georgischen Pokal steht Owusu nun bei 6 Toren in 19 Spielen. Damit hat er in Georgien jetzt schon mehr Tore erzielt als in seiner gesamten Zeit in Österreich (5 Tore in 44 Spielen)