chrischinger86 Soriano ist für mich der Roger Federer der Salzburg-Familie.
Was für ein Typ
Was wurde aus | Allgemein
Puuuuhh
Hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn sie den Laden zumachen würden.
Jonny
- Bearbeitet
[gelöscht] das ist ja nicht das einzige Mal gewesen. Aber als österreichischer Experte oder Kommentator ist es scheinbar zwingend erforderlich mindestens nicht Salzburgafin zu sein bzw. sich nicht so zu geben.
- Bearbeitet
UPDATE (20:50 Uhr): Mittlerweile hat Hasan Salihamdizic den Transfer bestätigt. „Das kann ich, und darüber freuen wir uns beim FC Bayern sehr“, so der Bayern-Sportvorstand gegenüber der ‚Bild‘, „wir wussten, dass wir sehr starke Konkurrenz hatten. Upamecano ist ein junger Spieler, 22, dessen Qualitäten bereits außergewöhnlich entwickelt sind. Ich war immer überzeugt, dass wir ein gutes Konzept vorgelegt haben. Wir haben ihm unsere Vision seiner Laufbahn beim FC Bayern präsentiert. Während der vergangenen Woche in Doha habe ich noch einmal mit allen Beteiligten gesprochen. Am Ende eines langen Prozesses waren Spieler, Familie und Management überzeugt, dass der FC Bayern der richtige Partner ist.“
chrischinger86 Für Bayern wäre es typisch, wenn sie es direkt vor dem Spiel gegen Leipzig veröffentlicht hätten...
Aber trotzdem wieder ziemlich asozial von Bayern. Normalerweise geben der abgebende und der kaufende Verein den Wechsel gemeinsam bekannt. Aber der gute FC Bayern ist sich wieder zu gut dafür. Richtige Unsympathler! Ist aber eh nichts Neues!
chrischinger86
Kennt jemand die Höhe unserer Wiederverkaufsbeteiligung? Irgendwann wurde von 20-25% geschrieben, das wären bei 42,5 Mio. Ablöse für uns 8,5 bis 10,6 Mio.
Mir ist das Wurscht in dem Fall, wann Bayern das öffentlich macht. Bissl mehr zahlen wäre super gewesen.
Sind zumindest ein paar Millionen, die man in Corona-Zeiten bekommt, obwohl man keinen Aufwand damit hat.
Broodfassl auf die Differenz, nicht totale Summe
Ok
mbonheur Das ist mir nicht mehr wurscht,warum lässt er so etwas zu?
- Bearbeitet
Bayernbulle Vielleicht wird er oder seine Familie bedroht?
- Bearbeitet
Sowas lässt sich gut vermarkten und im Endeffekt ist er es ja eh nicht geworden.
Zum Upa-Wechsel:
Alles was Leipzig schadet und uns etwas bringt, kann nur eine Win-Win-Situation sein
Also ehrlich: Richtiger guter Deal für die Bayern wie ich meine. Alaba wird in null komma nix vergessen sein und Upa ist noch nicht mal am Leistungszenit. Jetzt wird wohl Big Earl als nächstes Ziel auserkoren So sichert man sich auch auf Jahre die Vormachtstellung.
@ Hinti : Wie ich meinen ersten Heli mit Almdudler finanziert habe