SchonLangeDabei ABSOLUT so seh ich das, wie du das beschreibst! Ich mach mir aber auch Sorgen um Hinti, dass er mit dem “normalem Leben” nicht klar kommen wird. Vielleicht täuscht mich das, weil sein Alk-Konsum eben in den Medien “überdramatisiert” wurde, also aufgebauscht…

Halminchen Na ja die haben damals schon ordentlich etwas vernichtet aber man muss auch sagen sie haben immer Leistung gebracht.

Bayernbulle Ich bin ja ein echter Bier-Freak und dachte nie dass Hinti mal deshalb Probleme haben wird. Nur halt wegen den Medien.. und ich weiss, dass Bier nicht immer gut tut. Also ich weiss das zu gut! 🍻 (nach 6 🍺 schreib ich das jetzt 😁🙈)
      PS: i geh aber bald schlafen, weil i muss heut noch in den Nachtdienst und von dem komm ich grad u musst ich micb etwas besänftigen mit 1 Tragerl 😁

Hinti kann nichts in Grund und Boden schießen!

Er hat irgendwo im Interview gesagt, dass er in den letzten 3 monaten nur 2 mal trainiert hat!

Damit hast auch auf amateur Niveau schwierigkeiten.

Aber wenn er brav trainiert trau ich ihm schon den Torschützenkönig in der Liga zu, egal wie stark die mitspieler sind!

chrischinger86 2 Mio Pfund - wird Leeds jetzt auf einmal knausrig oder was ist da los? 👨👨 Jesse und sein Faible für RB-Spieler, bin jetzt schon gespannt ob ein etwaiger Nachfolger viel mit unseren ganzen Ex-Kickern anfangen kann wenn JM mal nicht mehr da ist. 😜

deathwing Hoffentlich haut er sich dabei nicht auf der Bank den Schädel ein 🧔🏻🤣

Der Titel müsste eigentlich heißen “Die schönsten Tore in der Fußballgeschichte”

Dass Hyballa ein bisschen speziell ist, ist eh nicht neu. Aber wie schlecht gemanagt müssen die Vereine sein, die den immer wieder unter Vertrag nehmen? Sagt auch ein bisschen was über das Fußballgeschäft aus, wenn so jemand immer wieder recht schnell einen neuen Job bekommt und teilweise nicht mal bei ganz schlechten Vereinen im jeweiligen Land.

https://www.kicker.de/anfeindungen-aus-den-eigenen-reihen-dabbur-spielt-nicht-mehr-fuer-israel-910985/artikel

Und Unterstützung hatte Dabbur jede Menge nötig in seiner gesamten Karriere, speziell aber im Nationalteam. Als einer der wenigen arabischstämmigen Spieler war der 30-Jährige schon seit frühester Jugend immer wieder mit Anfeindungen seitens jüdischer Landsleute konfrontiert. Erst recht nach einem kritischen Post im März 2021, als nach schweren Ausschreitungen zwischen Juden und Muslimen auf dem Tempelberg in Jerusalem mehrere Araber verletzt worden waren. “Das war unglaublich, mich haben Personen aus dem ganzen Land angegriffen”, berichtete Dabbur, “ich wurde in Heimspielen der Nationalelf ausgebuht und in sozialen Netzwerken beleidigt.”