- Bearbeitet
chrischinger86
Pippo, Giuseppe und Fat Toni….die drei Mafiosi aus der Pizzeria von nebenan.
chrischinger86
Pippo, Giuseppe und Fat Toni….die drei Mafiosi aus der Pizzeria von nebenan.
Masaya Okugawa könnte trotz des Abstiegs von Arminia Bielefeld doch in der Bundesliga auflaufen. Wie ‚Sky‘ berichtet, beschäftigt sich der FC Augsburg mit dem Japaner. Erste Gespräche haben zwar bereits stattgefunden, ein offizielles Angebot soll den Ostwestfalen aber noch nicht vorliegen.
https://www.fussballtransfers.com/a2630931797843787973-augsburg-interesse-an-okugawa
Das Wort “Ostwestfalen” find ich jedes mal wieder schräg
salzmann Geil, der Jesse…
Cican wartet in der Zwischenzeit bereits auf einen Anruf von ihm wie die Wüste auf den Regen.
Herbert-Ayahuaska Ilse hat sich wahrscheinlich privat ein Vorkaufsrecht auf Cican gesichert. Wird also schwer für Jesse.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hwang die bessere Wahl wäre.
30 Millionen wäre ja schon arg. Hauptsache wir haben ihn für 10 Millionen an RBL verschenkt
30 Millionen wurden für Hwang ja schon mal geboten…. und wir habens abgelehnt. Ob die 10 Mio dann wirklich gestimmt haben?
Soriano ist jetzt wohl bei DAZN tätig.
Falls er diese Hose selbst ausgesucht hat, sollte er unbedingt ausschließlich als Studio-Experte eingesetzt werden, wo man sitzend nur seinen Oberkörper sehen kann. Bitte wer hat das für eine gute Entscheidung gehalten!?
Herbert-Ayahuaska
Sorianos Stil-Berater
Starkes Haaland-Double
Berisha soll zum VfB wechseln, wir erhalten 20 % als WVB
Wäre sehr geil
chrischinger86 Berisha also als Kalajdzic Nachfolger. Hört sich gut an