mbonheur Danke :-) Ich bin halt saualt, die Jugend kennt den Olaf ja nicht mal mehr.
Was wurde aus | Allgemein
Keita hatte das doch auch Mal, oder? Und der konnte sich danach sogar noch steigern und zu Liverpool wechseln. Heutzutage ist das, wenn es richtig diagnostiziert wird, anscheinend nicht mehr ganz so schlimm. Jedenfalls gute Besserung und Marin Loco.
mbonheur
CF übernehmen sie!
AlexRodriguez
DieJugend kennt den Olaf ja nicht mal mehr.
Wenn mir Olaf Bodden so was von gar nichts sagt: Gehör ich dann automatisch zur Jugend!?
sebi999
Ja weil es halt nicht bei jedem gleich ist. Die einen merken es nicht oder kaum, andere Scheisst es richtig rein. (klingt wie Corona)
Habe letztes Jahr mal einen Bluttest gemacht weil ich immer wieder krank wurde und eben das vermutet wurde und dabei ist herausgekommen, dass ich das bereits früher mal hatte, habe das aber nicht mal gewusst. Einmal infiziert trägt man den Virus ein Leben lang mit sich, jedoch bricht die Krankheit nicht mehr aus. So wurde es mir zumindest erklärt.
https://www.weltfussball.at/news/_n4149660_/hannes-wolf-bestaetigt-kaufpflicht-klausel/
In einem Interview der "Rheinischen Post" bekräftigte der Leihspieler von RB Leipzig, am Niederrhein bleiben zu wollen: "Es kann immer alles passieren. Aber ich hoffe schon, dass, sofern alles gut läuft und ich gesund bleibe, die Kaufpflicht eintreten wird."
Nach Informationen der Zeitung tritt die besagte Pflicht Borussias zum Kauf des 21-jährigen Steirers nach 15 Einsätzen in Kraft. Dann müssten die Gladbacher zusätzlich zur Leihgebühr in Höhe von 1,5 Millionen Euro weitere 9,5 Millionen Euro nach Leipzig überweisen.
Falls jemand ein bisschen Lawrence Ati-Zigi im Test gegen Freiburg anschauen will
- Bearbeitet
Taki hat heute sein 1. Pflichtspieltor für LFC erzielt. Gebracht hat‘s nix. Arsenal gewinnt den Community Shield.
Nett
Rangnick ist als Sportdirektor bei der Roma im Gespräch (lt. Gazzetta)
https://www.ran.de/fussball/serie-a-italien/news/gazzetta-as-rom-mit-interesse-an-rangnick-als-sportdirektor-101205
Jonatan Soriano könnte wohl innerhalb der 2. Liga in Spanien wechseln und zwar zu Aufsteiger Sabadell. Dazu gibt es in spanischen Medien aber unterschiedliche Berichte. Die einen meinen, dass er kurz vor der Unterschrift stehen soll, andererseits wird behauptet, dass Sabadell nicht einmal (mehr?) an Soriano interessiert sein dürfte.
Wenn der Name nicht drüber stehen würde, hätte ich ihn gar nicht erkannt. Mal schauen, ob es im Herbst schaffe, mir das ein oder andere Spiel von Türkgücü anzuschauen.