Was wurde aus | Allgemein
Rangnick ist als Sportdirektor bei der Roma im Gespräch (lt. Gazzetta)
https://www.ran.de/fussball/serie-a-italien/news/gazzetta-as-rom-mit-interesse-an-rangnick-als-sportdirektor-101205
Jonatan Soriano könnte wohl innerhalb der 2. Liga in Spanien wechseln und zwar zu Aufsteiger Sabadell. Dazu gibt es in spanischen Medien aber unterschiedliche Berichte. Die einen meinen, dass er kurz vor der Unterschrift stehen soll, andererseits wird behauptet, dass Sabadell nicht einmal (mehr?) an Soriano interessiert sein dürfte.
Wenn der Name nicht drüber stehen würde, hätte ich ihn gar nicht erkannt. Mal schauen, ob es im Herbst schaffe, mir das ein oder andere Spiel von Türkgücü anzuschauen.
du hast ihn vermutlich nicht erkannt weil er schon länger nicht mehr arbeiten musste
invictus
Abfindungen auszugeben, ist auch Arbeit.
Kolobaric geht gut ab in Slowenien. Zwei Spiele, zwei Tore.
rotastier Eigentlich schon ;-)
Perti Ja weil es halt nicht bei jedem gleich ist. Die einen merken es nicht oder kaum, andere Scheisst es richtig rein. (klingt wie Corona)
Aus Erfahrung: ja genau so ist das auch. Den Virus tragen eigentlich de facto alle in sich, bei wenigen wird er auch aktiv und bei noch wenigeren führt er halt zu teils deutlichen Einschränkungen in der Lebensqualität.
ned schlecht
Niangbo hat Gent zum ersten Saisonsieg gegen Mechelen (1:0) geschossen.
Viel Lob für Minamino nach dem Community Shield
Eintracht Frankfurt soll 20 Mio. Euro für Hinteregger abgelehnt haben. Der englische Verein dürfte ziemlich sicher Southampton gewesen sein
Eintracht Frankfurt hätte mit dem Verkauf von Martin Hinteregger vor kurzem ordentlich Kasse machen können. Der ‚Frankfurter Rundschau‘ zufolge bot ein englischer Klub 20 Millionen Euro für den 27-jährigen Innenverteidiger, für die SGE kam ein Verkauf jedoch nicht infrage.
Auch Hinteregger selbst fühlt sich pudelwohl am Main und sieht seine Zukunft bei der Eintracht. Im Januar 2019 war der Linksfuß mit dem ausgeprägten Offensivgeist zunächst leihweise vom FC Augsburg gekommen. Vor rund einem Jahr verpflichtete Frankfurt Hinteregger für neun Millionen Euro fest.
https://www.fussballtransfers.com/a2131263821858506775-hinteregger-eintracht-lehnte-20-millionen-ab
Verständlich, aber schade. Ich hätte Hinti gerne in der PL gesehen.
Zeidlers Erfolgsteam von St. Gallen fällt ganz schön auseinander. Kapitän Hefti wechselt zu den YB Bern
Duje hat wohl eine 3/4 Saison gebraucht um in Marseille anzukommen. Inzwischen läuft das Werkl für ihn und Olympique was mich für ihn freut da er doch einer ist denn wir als sehr jungen Kicker hoch gebracht haben bis zum Stammspieler und sogar Nationalspieler des Vizeweltmeisters.
Zu Hinteregger: Ganz checken tu ichs nicht - Vor ein paar Wochen hieß es doch die SGE hätte kein Geld und würde Hinti daher gerne teuer weiter bringen und jetzt kommt das Veto? Leistungstechnisch brauch ma eh nicht reden - Hinti ist in Frankfurt das Um und auf in der Defensive und sehr beliebt bei den Fans. Da hätte Bobic wohl auch etwas Schiss vor manchen wenn Hinti geht.