himmlisch1982 Der FC Luzern (Farki 90 Minuten auf der Bank) nach Hin- und Rückspiel sang- und klanglos mit 6:0 ausgeschieden
Bayernbulle Kann mich einfach nicht daran gewöhnen den Earl in diesem Hässlichen gelben Ding von einem Trikot zu sehen ergo das er zu diesem Scheinheiligen Konstrukt eines Traditionsvereins gegangen ist,
chrischinger86 Bursaspor heute im Kaufrausch. Neben Bruno haben sie auch noch den slowenischen Stürmer Matavz verpflichtet sowie den früheren Grödiger Reagy Ofosu. Bursaspor übrigens nur 2. Liga in der Türkei.
HunglikeHodor Pokorny kam gestern bei Sociedad2 in Liga2 über die Gesamte Spielzeit zum Einsatz, sah Gelb. Sociedad2 gewann 1:0.
Mitchell Letsch führt im ersten Ligaspiel zur HZ mit 1:0 gegen Zwolle. Torschütze Baden Frederiksen. 😄
Mitchell Musste schmunzeln https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2108/News/rb-leipzig-jesse-marsch-kurioses-vorstellungsgespraech-ralf-rangnick.html "Mein Vorstellungsgespräch verlief wirklich kurios", erzählte Marsch der Süddeutschen Zeitung im Rückblick auf seinen Start bei den New York Red Bulls im Jahr 2015. "Ralf sagte lange gar nichts, es sprach nur Gerard (Houiller, die Red.). Ich dachte, Ralf spräche kein Englisch", sagte Marsch: "Aber es stellte sich heraus, dass sein Englisch hervorragend war: Als er sah, wie ich tickte, fing er plötzlich an, mich herauszufordern." Was folgte, sei eine "heftige inhaltliche Auseinandersetzung über taktische Details" gewesen: "Es war ein Kampf. Um Fachthemen, aber wirklich hitzig. Als ich rausging, rief ich meine Frau an und sagte: 'Den Job kann ich vergessen. No way, dass ich den kriege.' 15 Minuten später bekam ich einen Anruf von New Yorks Präsident, und er sagte: Sie lieben dich. Ich dachte nur: Wie bitte?"
sebi999 chrischinger86 I went there and then I went there, and then I went there, and then I went there,...
mbonheur https://amp.spox.com/de/sport/fussball/international/2107/Artikel/thomas-letsch-im-interview-itw.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true Spannendes Interview mit Letsch