mbonheur
Bei dem Spieler hinter Schmitz bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sörensen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Quaschner, an den hatte ich auch schon lange nicht mehr gedacht. Der hat bei mir im FM immer alles zerstört. 😃

sebi999
      hat mittlerweile wegen der großen Verletzungsprobleme wohl sogar seine Karriere mit nur 27 Jahren beendet und widmet sich jetzt seiner Golf-Leidenschaft.

morinas
      Seine Trainerkarriere auf höherem Niveau ist wohl auch schon vorbei. Wobei ich das auch zB bei einem Pacult gedacht hätte und jetzt trainiert er doch wieder Bundesliga.

chrischinger86 finds cool, dass derStandard und orf.at einen Artikel dazu veröffentlicht haben!

Barry wurde ja sogar gegen die Bayern eingewechselt 🏅

Glatze Ruhig Blut. Die haben Vertrag bis 2025/2026, die machen sich noch. 👨

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist der Adi so alt geworden oder ist das ein unvorteilhaftes Bild?🧔🏻

Was ist das für eine Liga/Mannschaft? Die erste Mannschaft von Karvina ist das nicht, die hat am Wochenende verloren.

himmlisch1982 #divizef

Der spielt EC bei uns und jetzt zweite Mannschaft von Karvina, zach

Alexander Schmidt mit einem 3:0-Sieg mit Dresden gegen Werder Bremen. Nice.

Patrick Farkas ist nach dürftigen Leistungen bei Fabio Celestini in Ungnade gefallen. Als Rechtsverteidiger hätte der Österreicher den zurückgetretenen Christian Schwegler kompensieren sollen. Seit diesem Sonntag steht ihm wohl eine längere Zwangspause bevor. Der Einwechselspieler musste nach einem Zusammenprall im Strafraum der Luganesi wieder ausgewechselt werden. Weil Patrick Farkas seinen linken Fuss nicht belasten konnte, mussten ihn zwei Staff-Mitglieder auf dem Weg in die Garderobe der Swissporarena stützen. «Es sieht nicht gut aus», stellte Fabio Celestini fest.

https://www.google.com/amp/s/www.zentralplus.ch/fcl-coach-fabio-celestini-kann-krise-auch-jetzt-wieder-2197891/amp/

Farkas hat sich leider wieder verletzt

Für Luzern läuft es in der Saison auch sehr bescheiden, sieht nach Abstiegskampf aus, aber das kennt Farki eh schon aus Mattersburg

mbonheur Simma ehrlich, weder die dürftigen Leistungen noch die erneute Verletzung kommen wirklich überraschend. Farki ist auch so einer der die Scheiße einfach am Fuß kleben hat.

Gute Besserung natürlich an dieser Stelle.