Was wurde aus | Allgemein
mbonheur
Bei dem Spieler hinter Schmitz bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sörensen?
Quaschner, an den hatte ich auch schon lange nicht mehr gedacht. Der hat bei mir im FM immer alles zerstört.
- Bearbeitet
sebi999
hat mittlerweile wegen der großen Verletzungsprobleme wohl sogar seine Karriere mit nur 27 Jahren beendet und widmet sich jetzt seiner Golf-Leidenschaft.
Yeahhh. The good old 90s. Der schöne Heimo ist mittlerweile auch alt geworden.
- Bearbeitet
morinas
Seine Trainerkarriere auf höherem Niveau ist wohl auch schon vorbei. Wobei ich das auch zB bei einem Pacult gedacht hätte und jetzt trainiert er doch wieder Bundesliga.
chrischinger86 und der Heraf
chrischinger86 finds cool, dass derStandard und orf.at einen Artikel dazu veröffentlicht haben!
Barry wurde ja sogar gegen die Bayern eingewechselt
- Bearbeitet
Brighton kann die Tabellenführung in der PL übernehmen mit einem Sieg
- Bearbeitet
Ist der Adi so alt geworden oder ist das ein unvorteilhaftes Bild?
mbonheur Die Kopfform war immer schon ein bissl verwortaglt
Herbert-Ayahuaska verwortaglt
So schreibt man das? Geil. Wieder was gelernt.
aXXit ich kenn das nur mit einem "h" statt dem "w".
HunglikeHodor Ausgesprochen wird es hier „verwerdaglt“.
Herbert-Ayahuaska verwoadaglt
Fyp
vahoadagglt
Läuft bei Svoboda
Was ist das für eine Liga/Mannschaft? Die erste Mannschaft von Karvina ist das nicht, die hat am Wochenende verloren.
- Bearbeitet
chrischinger86 die 2. Mannschaft von Karvina, 4. Liga Tschechien
- Bearbeitet
Schon lustig: Daka hat kein Leiberl, Mwepu genausowenig, aber Hwang spielt.
himmlisch1982 #divizef
Der spielt EC bei uns und jetzt zweite Mannschaft von Karvina, zach
- Bearbeitet
Alexander Schmidt mit einem 3:0-Sieg mit Dresden gegen Werder Bremen. Nice.
Patrick Farkas ist nach dürftigen Leistungen bei Fabio Celestini in Ungnade gefallen. Als Rechtsverteidiger hätte der Österreicher den zurückgetretenen Christian Schwegler kompensieren sollen. Seit diesem Sonntag steht ihm wohl eine längere Zwangspause bevor. Der Einwechselspieler musste nach einem Zusammenprall im Strafraum der Luganesi wieder ausgewechselt werden. Weil Patrick Farkas seinen linken Fuss nicht belasten konnte, mussten ihn zwei Staff-Mitglieder auf dem Weg in die Garderobe der Swissporarena stützen. «Es sieht nicht gut aus», stellte Fabio Celestini fest.
Farkas hat sich leider wieder verletzt
Für Luzern läuft es in der Saison auch sehr bescheiden, sieht nach Abstiegskampf aus, aber das kennt Farki eh schon aus Mattersburg
chrischinger86 #keinervonuns