AlexRodriguez Alan ist jetzt eh Chinese und spielt für das chinesische Nationalteam :-)

ja klar, war generell gemeint, aber Alan war halt gerade das Beispiel 😜

Demba Ba erhält Ausbildung bei Ralf Rangnick: „Wöchentlich Unterricht via Zoom“
Den Kontakt zu seinem Förderer Rangnick hat Ba auch nach Jahren im Ausland nicht verloren. Nach dem Karriereende möchte der Ex-Profi eine Aufgabe im Führungsbereich eines Klubs übernehmen und wird von Rangnicks neu gegründeter Beratungsfirma unterstützt. „Ich begleite ihn und lerne, wie er arbeitet. Wir machen auch wöchentlichen Unterricht via Zoom. Gleichzeitig versuche ich ihm im Umgang mit Spielern zu helfen, denn ich bin erst 36 und näher an dieser Generation“, erklärte Ba, der ebenfalls eine eigene Firma gegründet hat, die Profis mit Hilfe von künstlicher Intelligenz psychologisch unterstützen soll.

https://www.transfermarkt.de/ba-fuhr-im-kofferraum-zum-west-ham-gelande-bdquo-wollten-nicht-dass-medien-davon-erfahren-ldquo-/view/news/394044

Wusste ich auch nicht. 🤔

Die Bender Brüder haben beide ihre Profikarriere beendet und spielen jetzt für ihren Jugendverein in der Kreisklasse. 😁

ecomo
    Wenn ich in der BL nicht mehr spielen will/kann, weil ich eh schon einen komplett kaputten Körper habe (die waren ja beide immer mal wieder und auch länger verletzt), dann lasse ich mir halt auch nicht in der Kreisklasse noch auf die Knochen hauen.

Ist zwar emotional eine echt coole Sache für und von den Jungs, aber wirklich den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
      Sven war gestern bei "Ringelstetter" im TV. Sie haben einfach Spass mit ihren alten Kumpels zu kicken und abzuhängen.

Und Bundesliga und EC sind dann doch eine andere körperliche Belastung als Kreisliga.

Ich find's super. 😎👍

Muss ja sehr coole Teamkollegen haben so wie die sich alle mitfreuen. 👍

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Es muss nur die SN schreiben das er sich quasi nicht durchsetzt (Printausgabe vom Samstag), und schon läuft's.😂😂

Nochmals für alle zum Mitschreiben. 👨

https://www.leicestermercury.co.uk/sport/football/football-news/patson-daka-gives-verdict-leicester-6081592.amp

Manager Brendan Rodgers has said Daka will be given a year to adapt to life City, and with Jamie Vardy and Kelechi Iheanacho in excellent form, the Zambian is happy to be patient as he adjusts.

"It's just adaption, it takes time, you don't expect him to come straight into the team, but over time, he'll prove to be a very good player for us."

Daka ist übrigens heute schon im Einsatz um 16:45 gegen Spartak Moskau.

mbonheur ich habe die Faustregel gelernt, dass die Creep-Grenze für Partner das eigene Alter / 2 + 7 ist.
        Bei Hinti wäre das 22. Geht sich das aus? Hab keinen Account dort...

PatientZero verdammt meine Frau ist mit jetzt 30 genau ein Jahr drunter...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Mann des heutigen Abends. 😍🤩😜