HunglikeHodor versteh den Stat nich immer nd wirklich. Leeds hätt ja lt. dem einen gleichwertigen Spieler um 7m bekommen?

mbonheur Sehe ich völlig gleich, Antrittsschnelligkeit und Speed haben für unser Spiel einfach nicht gereicht, technisch war er natürlich enorm stark. Die Frage wird halt sein, ob er mit dem mangelnden Grundspeed als AV liefern kann.

ecomo Der ist viel trainierter als ein Firmino. Ìn der Championship hatte er jetzt auch keine Probleme.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro
    Wir werden’s eh sehen, ob er öfters auf der Position spielt.

Bei Wolf muss ich sagen das der mir als Kicker schon ganz gut gefallen hat. Potenzial wäre da schon einiges vorhanden. Das Einzige was mir beim Hannes richtig auf die Eier gegangen ist war die Aussage “ das man heut zu Tage nicht mehr unbedingt nach Leipzig wechseln muss” ( so ähnlich zumindest der Wortlaut ) und er dann Wochen später erst dort unterschrieben hat und dann beleidigt war das die Kritik an ihn so heftig war.
    Als AV kann ich ihn mir jedoch so gar nicht vorstellen. Gut und schön das er die offensiven Skills mit bringt die ein moderner AV heut zu Tage braucht aber defensiv sehe ich da arge Differenzen. Und ich glaube kaum das er innerhalb von Wochen sich so dermaßen verbessert das er ernsthaft in der 1.Liga DT besteht.

deathwing Als AV kann ich ihn mir jedoch so gar nicht vorstellen

In einem 3er Kettensystem als quasi, LAV/LM ich mir schon, hab aber keine Ahnung was Farke bei BMG spielen lässt.
      In einer 4er Kette eher nicht

mbonheur und für Nürnberg eine ziemliche Schwächung. Einfach mal in der Woche des Derbys der Stamminnverteidiger weg