Was wurde aus | Allgemein
Mukhtar, der Nashville-Messi
MenascHe Mein Kollege kommt von dort und kürzt es auch immer LA ab
Wolf ist bei Gladbach nicht im Kader für das Cup Spiel, zur Pause führen die Gladbacher mit 6:0, Lainer sitzt auf der Bank.
Hinti will beim Bergdoktor mitspielen
https://sport.orf.at/#/stories/3098816/
guggi Als Sani
Finde zwar grad keinen Clip online, aber nettes Tor gegen Brügge von Prevljak
mbonheur
In seiner Insta-Story hat er das Tor gepostet
https://instagram.com/stories/smailprevljak9/2894733741275868009?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=
- Bearbeitet
Beim 1:1 hat er das Tor für die Wolves per Elfer erzielt
Lazaro zum Medizincheck bei Torino
Ob er es dort mal zum Stammspieler schafft?
ecomo
tippe auf ein paar ordentliche Spiele, zuerst als Wechselspieler, dann von Start weg - danach kleine Blessuren und ein Trainerwechsel.
Der böse neue Trainer setzt dann überhaupt nicht auf ihn und im Sommer 2023 geht es weiter
- Bearbeitet
Das Prevljak-Tor noch mal in längerer Version
chrischinger86 richtig typisches Prevljak Tor. Bin gespannt ob er noch wechselt, Gerüchte gibt es ja genug, auch wenn er selber sagt, er würde bleiben
Freunde von mir waren in Bryne.
Alan muss ja einen gewaltigen Fitnessrückstand haben. Er hat vor über einem Monat bei Fluminense unterschrieben und war noch kein einziges Mal im Kader. Von heute auf morgen ist wieder ein Ligaspiel und da fehlt er auch im Aufgebot.
chrischinger86 Es ist Anfang August. Vielleicht grad Kohle reingekommen und er muss sich doch nicht weiter umschauen
Interessenten gibt es ja genug, vielleicht zahlt ihm aber niemand das Gehalt von Fener bis jetzt
chrischinger86 Er ist auch meiner Meinung nach ein guter Back-up Stürmer für die Bundesliga. Könnte ihn mir gut bei Augsburg vorstellen.
- Bearbeitet
chrischinger86 das wie vielte Foto vom bladen Maxl in diesem Sakko ist das?
Scheint auch schon zu sparen, was ob seiner Klienten aber ned wirklich verwunderlich ist.
CL-Quali: Minamino in der Startelf bei Monaco gg. Ramalho auf der Bank bei Eindhoven.
Weiß nicht ob das früher schon geklärt wurde. Aber wie hoch war jetzt die Ablösesumme von Adejemi tatsächlich. Auf tm.de steht 30 Mio. Kolportiert werden aber 38,5 Mille. Die 30 müssten jedoch wirklich stimmen, da der BVB und Unterhaching die Summen bekanntgeben müssen oder?
Boghossian Weiß nicht ob das früher schon geklärt wurde. Aber wie hoch war jetzt die Ablösesumme von Adejemi tatsächlich. Auf tm.de steht 30 Mio. Kolportiert werden aber 38,5 Mille. Die 30 müssten jedoch wirklich stimmen, da der BVB und Unterhaching die Summen bekanntgeben müssen oder?
Bvb hat in der börsenmeldung nichts bekannt gegeben, aber unteraching habens genau ausgeschrieben!
Die 30mio stimmen!
2 bonuszahlungen zu je 4.5mio sind noch offen!
Keine ahnung ob und wann die eintreffen, aber freund wird die schon so gestaltet haben, dass die fix eintreffen werden!
Also 39 mio gesamt… unteraching kassiert davon 22.5% abzüglich der 3.35mio ursprungskosten…
Alan wurde jetzt von Fluminense registriert, damit ist er auch erst jetzt spielberechtigt. Und ich habe mich gewundert, wieso er bislang nie im Kader war.
Wanderson - Good old times