HunglikeHodor zumindest spielt er Stamm, was ein Mwepu nicht tut.

ergänze noch Daka

Beide im 2. Jahr kein Stammplatz

Zu Aaronson: Brenden in der aktuellen Truppe und unser Spiel würde um einiges besser laufen und kreativer aussehen meiner Meinung nach

Aaronson und Kristensen habe es halt schlau gemacht und sind zu einem Trainer gewechselt, den sie kennen und der mit ihnen schon gearbeitet hat. Für Daka und Mwepu war die PL hingegen eine komplett neue Welt, mit einem anderen Trainer, abseits der RB-Bubble.

Ist auf jeden Fall spannend, dass wir bei unseren Deutschland-Transfers (auch außerhalb von Leipzig) meistens Spieler verkaufen, die dort dann auch gleich Stammspieler sind und zwar bei Klubs, die im internen Ligen-System höher einzuschätzen sind als Leicester oder Brighton in England. Da sieht man vielleicht auch, dass die Premier League noch mal ein etwas höheres Niveau hat.

Ultimate84 werden wir wohl leider nie erfahren, aber ich denk bei unserem aktuellen Kick schauen fast alle schlecht aus (zumindest eine HZ lang). Adams spielt bei Leeds ja auch super, obwohl er letztes Jahr noch als größter Antikicker dargestellt wurde. Spielsystem, Trainer, etc. macht halt schon auch viel aus.

Pippo
    Ihn alleine hätten wir vielleicht sogar einigermaßen ersetzen können. Wir haben aber halt deutlich mehr Spieler im Sommer verloren als nur Aaronson. Unsere halbe Startelf (der Feldspieler) ist neu. Deshalb mache ich bei dem Gejammer auch nicht mit, dass dieser oder jener Spieler uns doch so sehr fehlen würde.

Mwepu und Daka haben ajch deutlich stärkere Konkurrenz…

chrischinger86
    Pippo, Giuseppe und Fat Toni….die drei Mafiosi aus der Pizzeria von nebenan. 🍕 🤣

Masaya Okugawa könnte trotz des Abstiegs von Arminia Bielefeld doch in der Bundesliga auflaufen. Wie ‚Sky‘ berichtet, beschäftigt sich der FC Augsburg mit dem Japaner. Erste Gespräche haben zwar bereits stattgefunden, ein offizielles Angebot soll den Ostwestfalen aber noch nicht vorliegen.

https://www.fussballtransfers.com/a2630931797843787973-augsburg-interesse-an-okugawa

Das Wort “Ostwestfalen” find ich jedes mal wieder schräg 😄

salzmann Wäre halt wirklich aufgelegt. Obwohl ich mir Patson fast ein bisschen besser vorstellen könnte, aber ist wahrscheinlich zu teuer.

Herbert-Ayahuaska Ilse hat sich wahrscheinlich privat ein Vorkaufsrecht auf Cican gesichert. Wird also schwer für Jesse.🧔

30 Millionen wäre ja schon arg. Hauptsache wir haben ihn für 10 Millionen an RBL verschenkt