AlexRodriguez Aphox Geht mir nicht anders. Ein ganz ein feiner Kicker, hatte vielleicht nicht den besten Freundes- oder Bekanntenkreis.
Einsteiger salzmann Seh ich immer wieder bei uns in der Gegend herumspazieren, wirkt leider sehr verloren…
salzmann https://www.krone.at/2969012 In Gladbach hast du keine einfache Zeit, im Winter wurde über einen Wechsel spekuliert. Wie siehst du die aktuelle Situation? Die ist nicht zufriedenstellend für mich. Das weiß der Verein. Sollte sich das nicht ändern, müssen wir gemeinsam eine Lösung finden, weil ich keiner bin, der sich mit der Ersatzrolle begnügt. Da heißt es, mit offenen Karten zu spielen und ein ehrliches Gespräch zu führen. Ich habe einen gültigen Vertrag, Gladbach hat daher die Zügel in der Hand. Wir haben viel über Salzburg gesprochen, über deine Heimat. Die Bullen-Fans würden wahnsinnig gerne wieder für Salzburg spielen sehen. Kannst du dir das vorstellen? Ja, sicher. Noch dazu, weil ich nie richtig verabschiedet worden bin. Vielleicht war es ja immer nur ein kurzes „Auf Wiedersehen“. Auch wenn ich nicht mehr zurückkäme, bleibt Salzburg ein wesentlicher Bestandteil meiner Karriere. Es gab so viele Erlebnisse. Es hatte nie etwas mit Pflicht zu tun. Es war jedes Mal schön, sich in Taxham zu treffen und zu trainieren, Dinge zu erleben, Auswärtsreisen - auch international - zu absolvieren. Es war ein absolut spannendes Abenteuer.
Raiden123 salzmann Die Bullen-Fans würden wahnsinnig gerne wieder für Salzburg spielen sehen. Kannst du dir das vorstellen? Hier war mir dann klar, dass es um Lainer geht und nicht um Wolf 🧔
detlef AlexRodriguez Schon, ja. Und ein Routinier mehr im Team kann nicht schaden (aber so viele davon haben wir gar nicht 😉
AlexRodriguez detlef Vielleicht ist das ja auch jener Routinier, der im Sommer kommen soll, von dem @mbonheur mal gesprochen hat.
MarcoRBS Würde nur Sinn machen wenn wir ein RV Spieler verleihen oder verkaufen. Lainer würde ich sofort Willkommen heißen wenn einer unser RV verlässt.
salzmann MarcoRBS ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich würde VdB mal weiter vorne ausprobieren. Weil offensiv gefällt er mir eigentlich meistens echt gut, er hat halt defensiv seine Probleme
adihuetter Der arme Martin: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/martin-hinteregger---typen-wie-ich-werden-fertiggemacht-/