ecomo Ultimate84 Mein Beitrag war zwar ironisch gemeint, aber ok. Mane trabt 2023 nur noch lustlos und desinteressiert am Platz herum. An ihm läuft das Spiel komplett vorbei.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Oder sie mit ordentlich Frischkäse bestrichen und Wurst belegt…. so, jetzt reicht’s aber, bevor wir in den Spam-Thread verlegt werden. 🧔
chrischinger86 Mein erster Gedanke war: Beim ÖFB ist die Torwarttrainer-Position frei und Rangnick hat Rambo einst nach Hoffenheim geholt - man kennt sich also.
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/sabitzer--zum-verkauf---bayern-will-mindestens-20-millionen-euro/ Ich finde bei Manchester United zeigt er gute Leistungen. 20 Millionen sind für englische Vereine jetzt auch eigentlich nicht so viel. Ich würde zuschlagen wenn ich United wär. Und mit “Was letzte Preis?” geht eh immer noch ein bisserl was 🤣
Ultimate84 Bei Wolf bin ich auch gespannt, wie die Karriere weiterläuft Kein Socken bei Leipzig, kein Socken bei Gladbach…