AlexRodriguez mbonheur Die Frage müsste richtig lauten: wer war denn überhaupt nicht total schlecht bei den Bayern im Frühjahr?
seas397 mbonheur Wirklich konstant gut waren eigentlich nur de Ligt und Pavard. Eventuell Coman, auch wenn der die letzten Spiele schon wieder nachlässt. Ansonsten war da ned viel.
salzmann https://www.skysportaustria.at/wolf-ueber-moegliche-rueckkehr-nach-oesterreich-plane-ich-nicht-in-absehbarer-zeit/?fbclid=PAAaZppBYN1ErryWGRoeAMCTelK9lFiMLG9p1QSkfllRriWakk32vrqRBxnfw Der gebürtige Grazer kann sich aktuell zumindest nicht vorstellen, in seine Heimatstadt zurückzukehren: „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das in absehbarer Zeit nicht plane. Sag niemals nie, aber für mich gibt es in Österreich Stand heute nur einen Klub und das ist Salzburg. Wie wir wissen, setzten die derzeit auf noch jüngere Spieler, da wäre ich schon wieder ein alter Spieler. Deswegen kann ich Sturm Graz im Moment schon ausschließen. Auch wenn es sicher reizvoll wäre, in Graz zu wohnen. Das reicht auch in ein paar Jahren, wenn ich dann nach Graz zurückkomme Allerdings schließt der 24-jährige Offensivspieler einen Wechsel im Sommer nicht aus. Die Situation in Mönchengladbach ist nicht ideal, wie Wolf sagt: „Ich bin jetzt mittlerweile seit drei Jahren und man kann schon sagen, dass es etwas zäh ist – für beide Seiten. Da macht man sich natürlich Gedanken, wie es weitergehen kann. Ich habe jetzt im Sommer noch ein Jahr Vertrag, wenn etwas Anständiges kommt, werde ich mich natürlich mit Gladbach, meiner Familie und meinem Berater zusammensetzen. Ich bin aber auch einmal froh, wenn jetzt der Urlaub kommt. Dann werde ich mir diesbezüglich Gedanken machen.“
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/stefan-maierhofer-verlaesst-den-kremser-sc/ Nach nur einer Saison wird Stefan Maierhofer Regionalligist Kremser SC wieder verlassen. Nach seinem Auslandsabenteuer bei Würzburg war der Ex-Teamspieler ein Jahr lange ohne Klub, ehe er beim KSC einstieg und auch ein Traineramt übernahm. In der “NÖN” bestätigte Obmann Georg Stierschneider den Abgang Maierhofers. Doch nicht nur er wird dem Klub den Rücken kehren, auch Trainer Björn Wagner wird ab Sommer nicht mehr an der Seitenlinie stehen.
HunglikeHodor chrischinger86 bin gespannt wo der unterkommt: Frankfurt als Kolo Muani Ersatz sicher eine Option, Kohle sollte ja da sein.
Chris HunglikeHodor Unpopular opinion: in der aktuellen Situation würde er aus meiner Sicht zum FC Bayern passen. Die suchen eh jemanden mit seinem Profil.
chrischinger86 ecomo Lose-Lose-Lose-Situation - für ihn, für Liverpool, für die Bayern. Er hat bei Bayern nicht eingeschlagen, Liverpool ist ohne ihn schlechter und der einzige Volltreffer von ihm in München war ins Gesicht von Sane.
Broodfassl Die AEK mit Cican Stankovic im Tor holt mit einem 2:0 gegen PAOK den griechischen Cup und damit das Double. Die numerische Unterlegenheit DES SIEGERS dauerte unter Berücksichtigung der langen Nachspielzeiten 95 MInuten. Zuschauer 300 (!) und deutscher Schiedsrichter Brych.