chrischinger86 Ongi hat heute unter anderem Glasners Abschied im internen Kreis der Frankfurter mitgefeiert
chrischinger86 Yordy Reynas Moskau-Abenteuer ist schon wieder beendet. Nach dem Abstieg wurde sein Vertrag lt. diesem Tweet aufgelöst. Zudem hat er sich auch verletzt und fällt jetzt einige Wochen aus.
PatientZero chrischinger86 mMn spannender Auszug: Szoboszlai is also a player with a high work rate, with his average sprint per 90 figure 11th highest of the 106 outfield players to play at least 2,000 Bundesliga minutes last season (31.7), while his average distance covered/90 (10.8km) is also in the top half of that group. That’s helpful when playing for a team that likes to win possession high up the pitch. Only the Bundesliga’s top two sides Bayern (382) and Dortmund (314) made more high turnovers in the Bundesliga in 2022-23 than RB Leipzig (298). Damit hat er seine größte Schwäche während seiner Zeit bei uns wohl mittlerweile abgelegt und ist zu einem kompletten offensiven Mittelfeldspieler geworden.
PatientZero chrischinger86 Ich freue mich über jeden Erfolg für ihn. So ein richtiger klassischer Neuner ist doch was für Fußballromantiker! 😍
salzmann Bei der Schließung vom Thread über Nici, hätte ich persönlich noch gewartet, bis das Abschiedsinterview veröffentlicht worden wäre