mmh1 PatientZero Bei den Trainingsmöglichkeiten haben wir unseren Vorsprung wohl mittlerweile eingebüßt bezogen auf AUT o. int.? PatientZero Ausführungen zum systemischen Coaching der Beitrag von @Resch ist diesbezüglich extrem plausibel für mich! PatientZero Interessen der Spieler die Ö-BuLi kann für Spiele jedenfalls auch eine Plattform sein, um sich wirklich konkret zu bilden (ZB eben gerade dann aufmunternd/positiv gestimmt zu sein , wenn man in Rückstand ist, siehe Spiel gegen den LASK )
PatientZero mmh1 das sind ja eh noble Vorsätze, aber ob das einen 19-jährigen, der beim Ballspiel bereits sechsstellig verdient, so brennend interessiert?
GehtdiNixau mmh1 Das Problem ist aber dann auch noch, dass es in der Beziehung nicht nur Spieler und unseren Verein gibt. Da kommen dann noch Spielerberater mit ihren eigenen Interessen, andere Vereine die was weiß ich versprechen, ev die eigene Familie die den Goldesel bestens ausnützen wollen usw usf…
ecomo PatientZero Das hängt weniger vom Alter ab, sondern von Erfahrung, wenn möglich int. Erfahrung.
Forsti37 ecomo die haben Dedic, Pavlovic, Solet, Gourna, Bidstrup, Capaldo, Kjaergaard, Fernando und Koita ja auch.
ecomo PatientZero Mir fällt ausser Solet und Pavlovic momentan niemand ein, der das Zeug für eine EC Mannschaft einer Topliga hätte. 🤔
Ultimate84 ecomo Mir fällt ausser Solet und Pavlovic momentan niemand ein, der das Zeug für eine EC Mannschaft einer Topliga hätte also für Union Berlin oder Union St. Gillois reicht es bei bei ⅔ des Kaders auch 😉
OnlyRBS Peter Ankersen (33) stand heute im Spiel gegen Manchester United in der Startelf und wird aller Voraussicht nach durchspielen.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/sadio-mane-koennte-bald-klubbesitzer-werden/ Der Senegalese weiß mit seinen Einnahmen offenbar was anzufangen. Der Ex-Bayern-Star steht nämlich laut “La Journal du Centre” vor der Übernahme eines französischen Viertligisten. Er könnte Klubbesitzer von Bourges Foot 18 werden. Der Flügelflitzer möchte, wie es heißt, auch reichlich in den Verein investieren. In Bourges dürfte er sich aber auch in sozialen Projekten engagieren, diesbezüglich soll sich Mane mit dem Bürgermeister der Stadt getroffen haben. Am Mittwoch findet daher, wie es heißt, eine Pressekonferenz statt, bei der das ganze offiziell verkündet wird.
himmlisch1982 salzmann die deutsche Bundesliga braucht halt immer ihren Hauptstadtclub in dem das Chaos regiert
HunglikeHodor salzmann tja, so läuft das wenn man mit Zweitligakickern in den EC einzieht und dann glaubt, Stars holen zu müssen.
HunglikeHodor mbonheur hat übrigens auch den Elfer für Newcastle “verschuldet”, für mich war das eher keiner, zumindest wars weniger als der gegen Kalajdzic am Ende des Spiels, der nicht gegeben wurde.