chrischinger86 Sama war auch bei uns schon ein Autofreak und ist mit dem privaten Sportwagen ins Trainingszentrum gefahren.
Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn er Fotos mit einem Auto postet.

gizmo

Ich frage mich auch, was er die letzten Jahre falsch gemacht hat. Der Wechsel zu Hoffenheim war ja eher semierfolgreich und auch die Leihe zu Olympiakos war eher mau. Den Autos zufolge hat er zumindest gutes Geld gemacht

Onguéné ist spielfit, über eine Verletzung ist nichts bekannt. Das lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Trainer René Weiler nicht mehr mit der Leihgabe von Eintracht Frankfurt plant. Tatsächlich zieht Servette nach 4-4-2.ch-Informationen momentan in Erwägung, Onguénés eigentlich noch bis Saisonende definierte Ausleihe vorzeitig zu beenden

Der 25-Jährige ist, so erfuhr es diese Redaktion, aufgrund der aktuellen Gemengelage ziemlich niedergeschlagen. Onguéné kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er keine Chance erhält.

Ongi hat eigentlich als Profi nach seinen Anfängen in der Heimat nirgendwo mehr dauerhaft überzeugt. Schon krass, dass wir ihn sogar zwei Mal geholt haben.

Grue

Das ist aber schon eine ziemlich kleingeistige Auslegung der Sanktionsverordnungen. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, daß es bei den Sanktionsverletzungen und -umgehungen sehr viele und ganz viel größere Brocken gibt, die man bearbeiten könnte. Fraglich aus meiner Sicht ist hier auch die Rolle der Banken und der Verbände.

Grue Wow, viel Lärm um nichts.
    Fände überraschend, wenn uns da wirklich was blüht. Erst Kaufoption, dann eh gratis.. naja. Die Recherche war vielleicht powered by Rapid Wien.

Grue zum Problem

Erstens sind diese Wi##er vom Standard gscheide Heisln, weils - höchstwahrscheinlich absichtlich - am Tag des wichtigsten Spiels diesen zweifelhaften Artikel raushauen.

Aber was willst von diesen sensationsgeilen Journalisten erwarten? Ist ja auch nur der Bodensatz der Wiener Bevölkerung!

Spieler ist vertragslos = er kann wechseln, wohin er will!?

mmh1

Todorovic war ja nie vertragslos, oder?

Der Standard war übrigens - wie des öfteren - Teil eines internationalen Recherchenetzwerks. Und auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, d r Bodensatz der Wiener ist eher bei Krone., Heute und Oe24 zu finden. letztendlich ist nicht besonders viel Fleisch am Knochen und das ganze eher Lärm um ziemlich wenig