Was wurde aus | Allgemein
chrischinger86 der neue Arno Dübel
Borussia Dortmund muss erneut auf Karim Adeyemi verzichten. Wie BVB-Trainer Edin Terzic auf der heutigen Pressekonferenz mitteilte, fällt der Flügelspieler für die anstehende Partie beim VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) definitiv aus: „Karim Adeyemi konnte die letzten beiden Tage aufgrund von muskulären Problemen nicht mit der Mannschaft trainieren. Wir hoffen aber, dass er Anfang nächster Woche wieder mit dabei sein kann.“
Für Adeyemi ist der Ausfall ein kleiner Rückschlag. Der 22-Jährige saß am vergangenen Freitag beim 3:0-Sieg gegen den SC Freiburg erstmals nach überstandenem Syndesmosebandanriss auf der BVB-Bank, kam aber nicht zum Einsatz.
https://www.fussballtransfers.com/a6989042740842680308-bvb-rueckschlag-fuer-adeyemi
chrischinger86 Adeyemi beim BVB ist auch keine Erfolgsgeschichte
Sky-Experten-Probleme
chrischinger86 macht er mit seiner Karre Bergrennen? Fährt er so oft von Wien nach Vorarlberg?
Nein, der ist einfach nur ein Dodl.
Hatte es früher nicht am Schirm, aber Marc Janko ist echt kein cooler Typ.
Herbert-Ayahuaska echt kein cooler Typ
mmh1 Fast Doxing, aber mal was anderes hier im Forum.
Kann drinnen schon cool aussehen, aber ich bin kein Fan von grauen Blöcken.
Weiß ja net was der Herr Janko fährt. Aber wenn dann macht er echt was falsch ich fahre meinen Kona jetzt knapp 1 Jahr. Durchschnittsverbrauch 13.9 kWh/100km.
Reichweite nach WPLT: 448 km. Im Sommer kam ich teils bei 100% auf knapp über 500km. Nun bei um die 0° und heizen rund 420km bei 100% Ladung
Sollte vielleicht ein besseres Auto kaufen
- Bearbeitet
chrischinger86 würd mich interessieren was er für ein Auto fährt. Wer das Auto nur nach WLTP/CLTC Werten kauft, naja. Sind halt beides Restmodelle die auf den österreichischen Autofahrer meist so gar nicht passen.
Hab letzten Freitag nach Salzburg (200-250km, fast alles Autobahn) einen Verbrauch von 19,9kWh/100km gehabt bei einer Batteriekapazität von 64kWh. Smart Cruise Control auf 140 durch fast ganz Linz den IG-L 100 mit 130 durchfahren können. Natürlich waren ein paar Baustellen dazwischen, hab die Strecke aber in einer Rekordzeit geschafft weil wenig Verkehr war.
Hab dann während dem Match beim AC Lader geladen und hätte es mit 25km Restreichweite heim geschafft, Bier war aber sowieso leer, deswegen ist es sich mit 15min Quickcharger ganz locker ausgegangen.
Edit: ist auch ein Hyundai Kona Elektro 2021 wie bei @himmlisch1982. Bei uns liegt der Durchschnittsverbrauch aber bei 19/20kWh/100km da 70% Autobahn gefahren wird
Herbert-Ayahuaska stimmt. Ich auch nicht. Die Lage ist jedoch super!
Herbert-Ayahuaska Kann drinnen schon cool aussehen,
Außen dann eher so was?