Was wurde aus | Allgemein
Dritter in dem Ranking wird er wohl schnell mal werden…
Die Amadou-Haidara-Stiftung verteilte während des Ramadans 100 Lebensmittel an bedürftige Familien in der Kommune 1 von Bamako
- Bearbeitet
Na geh, da schau ich im Urlaub mal hier rein und les sowas über den Geitleb…
Sehr schwere Entscheidung für Schicker und Sturm: Wenn sie ihn jetzt kündigen und ihm auch noch den Job und damit seine Tagesstruktur und größte Leidenschaft nehmen, und das dann den Ausschlag gibt, dass er jemandem ernsten Schaden zufügt, kannst du dir das nie verzeihen. Andererseits sind sie kein Wohlfahrtsprojekt und müssten ihn eigentlich hochkant rausschmeißen. In Salzburg soll er sich jedenfalls nicht mehr blicken lassen. Vollschas.
Alan wieder in der “Heimat”
- Bearbeitet
Unser Mega-Flop Joaquin Boghossian ist in seiner Heimat Uruguay mittlerweile Erstliga-Trainer bei CD Maldonado
chrischinger86 Schönheitschirurgie strong
Der VfL Bochum will bei einem Sommertransfer von Stamm-Linksverteidiger Bernardo ordentlich Kasse machen. Laut der ‚WAZ‘ schwebt den Verantwortlichen des Revierklubs eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich für den 28-jährigen Brasilianer vor. Bis 2025 ist Bernardo noch an den VfL gebunden, ohne Vertragsverlängerung ließe sich eine adäquate Ablöse folglich nur noch in diesem Sommer kassieren.
Als bisheriger Rekord-Verkauf der Bochumer steht Armel Bella-Kotchap (22) in den Büchern. Der zweifache deutsche Nationalspieler spülte mit seinem Wechsel zum FC Southampton im Sommer 2022 eine Ablöse von elf Millionen Euro in die Vereinskasse. Bernardos Preis soll sich ebenfalls in dieser Region einpendeln.
https://www.fussballtransfers.com/a6238256766317620923-bochum-hohes-preisschild-fuer-bernardo
Am 31. Mai läuft sein Vertrag bei Kitchee SC aus, der Verein würde gerne mit dem ehemaligen Sturm-Kicker verlängern. Zudem zeigen Klubs aus Thailand und Südkorea Interesse am Offensiv-Akteur. Doch Jantscher hat seinen Entschluss längst gefasst.
“Der Verein taugt mir, ist wirklich top. Aber ich habe mir zuletzt viele Gedanken gemacht, ob es wert ist, noch ein Jahr anzuhängen. Ich habe in meiner Karriere so viel erlebt und gesehen. Finanziell habe ich es nicht nötig, außerdem gibt es Wichtigeres im Leben.”
Seine Großeltern würden nicht jünger werden, “unser Hund Luigi ist nach 14 Jahren an unsere Seite unlängst gestorben und wir waren nicht daheim in Graz”, erklärt der 23-fache Nationalteam-Spieler.
Deshalb will Jantscher zurück in die Heimat, ans Aufhören denkt er nicht. “Ich bin fit und spiele noch sehr gerne Fußball. Sturm II könnte ich mir vorstellen, auch Voitsberg wäre spannend”, so der Routinier.
Cristiano da Silva kehrt nach vielen Jahren in Japan nach Brasilien zurück und unterschreibt bei Paraná Clube
Sieht man Benjamin Sesko bald in der Premier League auflaufen? Der Slowene, der im Sommer des Vorjahres von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig gewechselt ist, soll sich im Visier des FC Arsenal befinden.
Denn dort ist man offenbar auf der Suche nach neuen Angreifern. Nicht aber, weil die Qualität an vorderster Front derzeit nicht hoch genug wäre, viel mehr will man sich zusätzliche Optionen verschaffen, wie der “Mirror” berichtet!<
- Bearbeitet
mmh1 und dann wenns mal halbwegs läuft uns den Rücken zukehren!
so richtig der Game Changer wurde er eigentlich erst im Frühjahr, als der Wechsel zu RBL feststand
mmh1 Bei uns lauwarm herumstolpern
Die ganze Kritik an Sesko kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, und ich habe ihn auch kritisiert. Oft genug. Vor allem für sein konstantes Versemmeln von Großchancen.
Aber es ist doch völlig normal, dass ein damals 19 Jähriger nicht konstant ist und lauwarm herumstolpern verstehe ich überhaupt nicht.
Ich kenne seine ausgewerteten Laufdaten nicht , aber mir ist er eigentlich immer “zu viel” gelaufen und war dann oft zu wenig fokussiert auf das Wesentliche.
Man kann ihm also seine Chancenverwertung vorwerfen, aber lauwarm herumstolpern
Der Spieler steht vermutlich nicht ganz grundlos am Zettel nahezu aller Großklubs, hier kommt er teilweise weg wie Sammy Koejoe 2.0
Ultimate84 hier kommt er teilweise weg
stimmt doch gar nicht! Sein Talent wurde hier fast nie in Frage gestellt.
Sondern nur, dass er sich schleicht, bevor er liefert.
Ultimate84 Man kann ihm also seine Chancenverwertung vorwerfen, aber lauwarm herumstolpern
war eh in Summe gemeint, dass er sein Potential (noch) nicht abrufen konnte.
Es liegt am Verein mit seiner depperten/überzogenen Philosophie (“keine Steine in den Weg legen”) UND an Sesko.
Wär ja schonmal was, wenn ein Trainer o. SD sagen würde: wäre nett, wennst noch ½ Jahr - 1 Jahr bleibst!