HunglikeHodor Raiden123 Für Mantl wurden 500K Ablöse bei TM eingetragen Und das schon einen Tag nach seinem Transfer.
kapparoma Bericht: CL-Sieger Sadio Mane will nach Salzburg zurück Der 32-Jährige fühlt sich mit der Mozartstadt eng verbunden. Laut einem Medienbericht hofft er, seine Karriere bei den Roten Bullen ausklingen lassen zu können https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--cl-sieger-sadio-mane-will-zu-red-bull-salzburg-zurueck/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1a-tZ59-lFUVEe0RdD_oIXOX9_woXGXlVGIdzJcBDeb72YIMRLl-l7Eog_aem_ltU7nNfXFRFTpHFScU2hpw#Echobox=1720631370
wirtshaus kapparoma oh, das würde mich glücklich machen, allerdings nur, wenns ihn wirklich noch freuen sollte. Sicherlich in den top 5 meiner all time lieblingsspieler bei uns.
Herbert-Ayahuaska wirtshaus Sicherlich in den top 5 meiner all time lieblingsspieler bei uns. Wer sind die anderen 4? Christoph Leitgeb, Paul Scharner, Marc Janko, Mo Camara? 😍
Herbert-Ayahuaska wirtshaus Na gut, die sind wesentlich sympathischer. Mané ist sportlich sehr interessant und kennt auch Pep, aber das ganze Drumherum schreckt mich ab.
HunglikeHodor salzmann 15 Mio für Pongi, das kann doch nur ein Schmäh sein, oder? Dann dürften wir Solet nicht unter 25 und Pavlo nicht unter 40 Mio hergeben.
mbonheur aXXit mit 26 auch endlich draufgekommen, dass man nicht ewig deppert sein kann, wenn man was reißen will. Und Fußballer ist immer noch besser als Uber Eats Fahrer.
salzmann Patz026 hätte ich mir auch gewünscht, aber wechselt wohl nach Brasilien. Laut Medien geht er zu Corinthians