chrischinger86 Al Sadd verkündet den Transfer von Mo Camara an. Schade, dass er geistig so rückständig zu sein scheint, dass er die Karriere sportlich mit 24 Jahren wegschmeißt.
Ultimate84 Da hauts ma den Beidl auf dSeitn….. Org wie so ein geiler Kicker geistig so limitiert sein kann.
greez Hätte vor zwei Jahren auch keiner geglaubt, dass die beiden bald in Katar bzw. Saudi-Arabien unter Vertrag stehen (und Koita in Russland).
Waldherr Guyinkognito002 Ich dachte es mir schon am Link, dass es Fußballgolf sein könnte. In Siezenheim hält er den Rekord. Ist sehr nice, dieses Fußballgolf :-)
Waldherr greez Ok danke, das hab ich offenbar verpasst oder verdrängt. Naja, dann simma froh, dass wir uns mit ihm nimmer rumärgern müssen. Schade um sein Talent. Tja.
MenascHe was für eine verschwendung an talent, er hätte mMn noch viel weiter bringen können. aber gut, mit den religiösen spinnereien ist er dort wohl besser aufgehoben.
mbonheur MenascHe ja, aber sportlich hat man auch die Limitiertheit gesehen in Frankreich. Man hat ja ein bisschen die Tendenz zu glauben, dass die Ligue 1 relativ schwach ist, aber Mo ist da technisch schon ziemlich an seine Grenzen gestoßen
detlef AlexRodriguez Ach, mann, Jetzt holt gach der Bernie einen Österreicher und dann passts auch net. 😃🧔
salzmann Ultimate84 aber wieso macht man die offizielle Verabschiedung jetzt, wenn es schon länger feststeht, dass der Vertrag nicht verlängert wird?