Was wurde aus | Allgemein
So ein geiler Kicker
Taxiarchis Fountas (1 Spiel für uns) hat gestern für OFI Kreta (nunmehr 6.) beim überraschenden 1:2 Auswärtssieg bei PAOK (nunmehr 2.; die Österreicher Schwab und Murg haben durchgespielt) ein Tor erzielt.
chrischinger86 you can get a oberschenkel out of Salzburg, but the oberschenkel will follow
- Bearbeitet
Wie die „Bild“ berichtet, gilt Marcel Sabitzer bei Borussia Dortmund nicht mehr als unangefochten. Der Österreicher hatte zuletzt häufiger betont, dass er sich auf der Sechs am wohlsten fühlt, wurde von Trainer Nuri Sahin aber meist auf der offensiven Außenbahn eingesetzt.
Von den Klubbossen wurde Sabitzer deshalb zum Rapport zitiert, jetzt soll er sich – zumindest laut des deutschen Boulevardblatts – auch noch auf der Streichliste befinden.
Schau ma, wie das der Nachfolger von Sahin sieht.
haha
die Mozartstadt soll auch wunderschön sein
salzmann Von den Klubbossen wurde Sabitzer deshalb zum Rapport zitiert
Hä, er spielt halt gern auf der 6 und deswegen hat er Anschiss bekommen?
Sieht man auch selten, dass Pavlovic in einem Zweikampf körperlich so abgekocht wird wie hier von Lukaku
- Bearbeitet
Viel Lob für Coronel nach seiner Top-Performance im Playoff-Hinspiel
Der FC Bayern kann im anstehenden Bundesliga-Heimspiel gegen Union Berlin womöglich wieder Innenverteidiger Dayot Upamecano einsetzen. Nach Angaben von ‚Sky‘ arbeitet der Franzose wie auch Abwehr-Kollege Hiroki Ito auf dem Rasen an seinem Comeback. Während Ito für die Partie am Samstag (15:30 Uhr) noch keine Option sein dürfte, besteht bei Upamecano Hoffnung.
https://www.fussballtransfers.com/a3921226272845580004-schnelles-comeback-beim-fc-bayern
Mensah
In der letzten Runde der Schweizer Super League haben sich ehemalige Spieler unter der Woche in hervorragender Form präsentiert. Bernede erhielt die Höchstnote 5. Lawrence Ati Zigi wurde ebenfalls mit der Note 5 ausgezeichnet und als bester Spieler des Spiels anerkannt. Es ist erfreulich zu sehen, dass sie in anderen Vereinen aufblühen. Allerdings nicht alle. Schlechtester Spieler am Rasen wurde Albert Vallci genannt und als Hahn im FCSG-Hühnerhaufen bezeichnet.
Ricardo Moniz übrigens, unterstützt von Co-Trainer Johan Vonlanthen, mit dem FC Zürich nach 12 Runden an der Tabellenspitze. Auch das freut mich.
Spielt der Leonardo auch dort?
Carboni91 Leonardo
Der war schon ein richtig geiler Kicker, wenn er gerade Lust hatte:
Xaver sitzt auf der Westtribüne
Werder: Keïta will zurück auf den Platz
Naby Keïta sehnt sich nach einer Rückkehr ins Profiteam bei Werder Bremen. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der suspendierte Mittelfeldspieler: „Es ist nicht meine Entscheidung, dass ich Bremen verlassen soll. Für mich wäre es das Beste, morgen wieder zum Profiteam zu gehören und für Werder Bremen zu spielen.“ Im April streikte der 29-Jährige vor einer Auswärtspartie gegen Bayer Leverkusen, seitdem ist Keïta suspendiert. Der Rechtsfuß sieht sich jedoch nach wie vor in der Lage, Bremen weiterzuhelfen: „Ich habe hier unterschrieben, um für den Verein zu spielen, für die Fans. Wenn der Klub sich anders entscheidet, müssen wir eine Lösung finden.“
Spät im Herbst eröffnete sich für Keïta noch die Möglichkeit, in die Süper Lig zu wechseln. Am Ende lehnte der Guineer den Transfer aber ab: „Der Wechsel in die Türkei wäre sportlich nicht herausfordernd genug gewesen. Hatayspor steht am Ende der Tabelle. Ich möchte nicht irgendwo hingehen, nur um Bremen zu verlassen, sondern nur zu einem Klub gehen, der meine Karriere voranbringen kann.“ An Werder ist Keïta noch bis 2026 vertraglich gebunden.
https://www.fussballtransfers.com/a7575374532029983191-werder-keita-will-zurueck-auf-den-platz
Pentz Tormanngott
Julian Schuster stärkt seinem Schützling Junior Adamu den Rücken. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Union Berlin am Freitag (20:30 Uhr) machte Freiburgs Cheftrainer deutlich: „Ich bin absolut immer noch zufrieden mit Junior und seiner Entwicklung. Gegen Leipzig, Hamburg und Mainz haben wir in der Defensive einen sehr hohen Aufwand betrieben, da geht er vorneweg, läuft immer wieder an, zieht auch seine Mitspieler mit. Das hilft uns enorm, das Spiel gegen den Ball so umzusetzen, wie wir es haben möchten.“
https://www.fussballtransfers.com/a648853521408275216-torflaute-freiburg-coach-von-adamu-ueberzeugt
salzmann Nur dass Winki nie in der Red Bull Zeit bei uns gekickt hat.