Was wurde aus | Allgemein
salzmann Oida 2009 gab es schon Torrichter Ich dachte die wurden später eingeführt. Die muss es dann ja echt an die 10 Jahre gegeben haben. Ich glaube 16/17 als uns ein Handelfmeter gegen Dinamo Zagreb verwehrt wurde, stand da auch noch ein Torrichter daneben, den es natürlich null gejuckt hat, dem Schiedsrichter irgendwas zu sagen. Der einzige sinnvolle Effekt davon war, dass mehr Arbeitsplätze geschaffen wurden.
- Bearbeitet
Laimer wird von Sky als möglicher ManUtd-Neuzugang gehandelt
Die Mittelfeldzentrale wurde als weitere Position ausgemacht, auf der die United-Bosse gerne nachbessern würden. Neben Leon Goretzka (29) von den Bayern nennt ‚Sky‘ erstmals auch Konrad Laimer als möglichen Kandidaten für einen Transfer auf die Insel. Die aggressive Spielweise des 27-jährigen Österreichers soll großen Anklang unter den Kaderplanern der Red Devils finden. Als fortgeschritten dürfe man die Situation um Laimer und United aber nicht bezeichnen, betont man beim TV-Sender.
Seit eineinhalb Jahren spielt Sadio Mané inzwischen in der Saudi Pro League. Nun ist ein Bericht aufgetaucht, wonach der ehemalige Stürmer des FC Bayern schon bald nach Europa zurückkehren könnte. Angeblich zeigt der italienische Meister Inter Mailand Interesse an einem Transfer.
Neuer Klub für Lucas Venuto
- Bearbeitet
Was wurde aus…? So schlagen sich die Salzburg-Abgänge
Der FC Red Bull Salzburg ist bekannt dafür, jungen Talenten als Sprungbrett für Weltkarrieren zu dienen. Doch nicht jeder schafft den Schritt von Kooperationsklub FC Liefering “eine Etage weiter nach oben” in die ADMIRAL Bundesliga.
LAOLA1 hat sich die Karriere-Verläufe der Spieler, die den Klub in den letzten fünf Jahren verlassen haben, angesehen. Von jung bis alt, von erfolgreich bis weniger erfolgreich ist alles dabei.
Ich hatte tatsächlich sogar schon vergessen, daß es die mal gab.
Damals gab es Torrichter, heute bräuchten wir Leute, die es für uns vor dem Tor richten
Dieter Hecking schließt einen Winter-Verkauf von Linksverteidiger Bernardo kategorisch aus. „Bei Bernardo wird es von mir ein Veto geben“, gibt der Cheftrainer des VfL Bochum im Gespräch mit der ‚WAZ‘ überdeutlich zu verstehen, „wir können uns gar nicht erlauben, einen Spieler seiner Qualität abzugeben. Im Winter ist es ein Puzzle und ich weiß aktuell nicht, was wir zusammengesetzt bekommen.“
https://www.fussballtransfers.com/a2291339761772083634-bernardo-transfer-hecking-spricht-machtwort
Leonardo heuert in der Akademie von ADO Den Haag an