Eine unangenehme Angelegenheit ist für Martin Hinteregger (32) vom Tisch: Der Verteidiger von Austria Klagenfurt muss nicht mehr vor Gericht, das gegen ihn geführte Strafverfahren wurde diversionell, also außergerichtlich, beigelegt. Der Kärntner Fußballstar – Hinteregger ist dreifacher österreichischer Meister mit Red Bull Salzburg, Europa-League-Sieger mit Eintracht Frankfurt und 67-facher Nationalteamspieler – muss insgesamt 5500 Euro ans Gericht bezahlen, bestätigt sein Verteidiger Arthur Berger.
Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
Die Verabschiedung von Nikola Pokrivac - u.a. waren Nikola Jurcevic, Nikola Jelavic und Robert Prosinecki mit dabei.
chrischinger86
Nachdem ich jetzt 1 Woche in Kroatien war und meine Schwester und Mutter besucht habe, wundert es mich nicht, dass es dort nicht mehr Unfälle gibt. Wie rücksichtslos und schnell alle dort fahren, ist einfach unglaublich. Auf Sicht fahren? Fehlanzeige. LKWs halten sich an die Geschwindigkeit? Guter Witz. Wenn du dich an die Geschwindigkeit (egal ob Orts-50er oder Landstraßen-90er) hälst, überholt dich einfach jeder, egal ob da jetzt eine Sperrlinie ist oder nicht. Wenns nach mir ginge, würde ich sicher 80% der Auto/LKW-Fahrer in die Fahrschule zurückschicken.
The_Patient ist in Italien nicht großartig anders
The_Patient beim Unfall hat aber ein Kärntner überholt
greez Der Fahrer des anderen Wagens hatte demnach zu einem leichtsinnigen Überholmanöver angesetzt, er starb ebenfalls.
m4v3rick Ein 42 Jahre alter Kärntner ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Kroatien getötet worden. Wie Medien in Kroatien berichten, war der Mann im Zuge eines Überholmanövers mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal gegen einen Pkw geprallt.
Ultimate84 ist in Italien nicht großartig anders
Dort find ich’s sogar ärger.
Herbert-Ayahuaska Rom fühlt sich fast wie New Delhi an wenn’s um den Verkehr geht
Auf Kreta weicht man ganz normal auf den Pannenstreifen aus, wenn von hinten einer angerauscht kommt.
Forsti37 Rom fühlt sich fast wie New Delhi an wenn’s um den Verkehr geht
Delhi war ich noch nicht, aber Rom und Bangkok nehmen sich nicht viel. Paris ist auch ganz vorn dabei.
- Bearbeitet
Roko Simic damit nun offiziell nur noch Drittliga-Spieler, Cardiff ist einen Spieltag vor dem Saisonende abgestiegen. Einen sportlichen Anteil am Abstieg hat er aber natürlich nicht, weil er nie eingesetzt wurde.
Man darf gespannt sein, wie es für ihn weitergeht, ob er überhaupt in der League One einen Vertrag hat bzw. ob/wie mit ihm geplant wird. Das Jahr war auf jeden Fall extrem ernüchternd für ihn. Im Herbst bei der Leihe nach Belgien nur vier Einsätze, im Frühjahr in Cardiff keinen einzigen bei den Profis.
chrischinger86 m Herbst bei der Leihe nach Belgien nur vier Einsätze, im Frühjahr in Cardiff keinen einzigen bei den Profis.
Da tut er mir leid. Da wird die mentale Seite mittlerweile eine große Rolle spielen, weil so schlecht ist er sicher nicht. Der wird massiv verunsichert sein.
Hoffentlich sitzt seine nächste Clubwahl.
Sangare auch sehr aktiv in den sozialen Medien.