Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
Okafor wird mit Besiktas in Verbindung gebracht
Okafor könnte auf die Agenda von Beşiktaş rücken!
Es gibt eine überraschende Entwicklung in Beşiktaş’ Transferagenda. Bei den Schwarz-Weißen, die ihre Angriffsreihe verstärken wollen, erregt ein Spieler, dessen Name selten genannt wird, Aufmerksamkeit. Der Name Okafor ist auf die Agenda gerückt, da er in der nächsten Saison möglicherweise das Beşiktaş-Trikot tragen wird.Während die Transferbewegung bei Beşiktaş weitergeht, ist ein neuer Spieler auf die Agenda gekommen. Sportkommentator Serkan Morova erklärte, dass ein möglicher Name auf dem Radar der Schwarz-Weißen aufgetaucht sei. Morova sagte: „Okafor könnte auf die Agenda von Beşiktaş geraten“, was darauf hindeutet, dass der Verein diesen Spieler in der kommenden Transferperiode bewerten könnte.
Obwohl es noch kein offizielles Angebot oder einen konkreten Schritt gibt, ist Okafors Name bei Beşiktaşs Transferaktivitäten bereits im Gespräch. Diese für die schwarz-weißen Fans spannende Entwicklung könnte eine wichtige Rolle bei der Kaderplanung des Teams für die kommende Saison spielen.
https://www.eaglemedia.com.tr/manset/okafor-besiktasin-gundemine-gelebilir/20478/
Cic jetzt anscheinend im Frauenfußball(??) aktiv
Würde eigentlich auch recht deutlich geerdet, der Herr Superstar.
AlexRodriguez
Das waren noch Zeiten, also bessere Durchschnittskicker in unserem Kollektiv ausgeschaut haben wir kommende Weltstars, in jetzigen Kollektiv kannst fast nicht mehr glänzen.
AlexRodriguez wie meinst du das? Ohne ihn wäre Neapel nie und nimma Meister geworden, zumindest nicht in seiner Wahrnehmung.
Ein (nicht namentlich genannter) türkischer Klub soll lt. diesem Tweet Interesse an Cic haben
Ich meins genau so, wie du es verstanden hast
Anhand der Highlights könnte man denken, er hat 90% seiner Karriere bei uns gespielt
chrischinger86 Rouven, trau dich.
Flamengo interessiert sich anscheinend für Okafor
- Bearbeitet
Die Gerüchte um den werden auch immer wilder. Fehlt noch irgendein Gerücht aus Südkorea oder so.