sebi999 FATBEAT für einen Spieler der davor nur in Hartberg halbwegs überzeugt hat? War schon ein fairer Deal.
HunglikeHodor sebi999 kann man die bei tm eingetragen 8 Mio Ablöse für voll nehmen? Ist wohl die viel relevantere Frage.
Aphox HunglikeHodor Nein 😉 Aber hat man die nicht eh schon runterkorrigiert? (nicht auf TM sondern generell) Hab jetzt mehrmals gehört 5 Mio. plus halt Boni wo man evtl. am Ende die 8 erreichen KANN… bin da aber jetzt nicht 100% sicher.
HunglikeHodor Aphox darum frag ich: 5 Mio sind mEn das höchste der Gefühle, bei tm sind aber 8 Mio eingetragen und auch die an uns gezahlte Ablöse wurde durch die WVB und Ausbildungsentschädigung auf 1,7 Mio angehoben.
adihuetter HunglikeHodor hätten wir sanieren direkt um 2 Millionen verkauft hätte keiner was gesagt. 2 Millionene hätte nur damals niemand bezahlt und so hat man schon eine gute Ablöse gesamt lukriert.
Herbert-Ayahuaska adihuetter hätten wir sanieren direkt um 2 Millionen verkauft hätte keiner was gesagt. Jetzt haben wir dafür Rapid ein bissl saniert. 🧔🏻
HunglikeHodor sebi999 gerne, aber nur mir bitte 🧔🏻 Und viel Spass beim Padel, ich muss das jetzt auch endlich mal probieren.
greez mbonheur Bei Sama hängt wohl viel vom Mindset ab. Denke der Tapetenwechsel könnte ihm da ganz gut tun.
Forsti37 Forsti37 fairerweise muss man sagen, dass er in der 94. durch eine Wrestling Einlage eigentlich einen Elfer verschuldet hätte. Da hatte er Glück, dass es in Spanien ähnlich gute Schiris wie in Österreich gibt.
mbonheur Baidoo übrigens bei Lens schon auf der Bank, und nicht eingewechselt. Sangaré mit einem ganz guten Auftritt
greez salzmann Ein Wechsel zum siebenfachen italienischen Meister. Klingt gar nicht so schlecht, wenn man außer Acht lässt, dass die nur in der Serie C spielen und der letzte Meistertitel aus dem Jahr 1922 stammt. 🧔🏻