Forsti37 mbonheur ja, müsste die Partie gewesen sein: https://www.transfermarkt.com/spielbericht/index/spielbericht/977150 Da kennt man ja keinen einzigen der Franzosen 😅
Raiden123 Forsti37 Links unten müsste Kainz Tobias sein. Edit: gibt eh schon die Aufstellung 😅 Von den Franzosen sagt mir da keiner was.
HunglikeHodor Ein bisschen no-news: Kehrt Xaver Schlager der Bundesliga im Anschluss an die Saison den Rücken? Die ‚Leipziger Volkszeitung‘ geht davon aus, dass der Mittelfeldmotor seinen auslaufenden Vertrag bei RB Leipzig nicht verlängern wird, sollte er weiterhin regelmäßig mit einem Bankplatz vorliebnehmen müssen. Die Sachsen machen kein Geheimnis daraus, mit Schlager weiterarbeiten respektive einen ablösefreien Abgang unbedingt verhindern zu wollen. Zuletzt verlor der 28-jährige Österreicher, der dem Bericht zufolge von einem Engagement in der Premier League träumt, allerdings seinen Stammplatz an Landsmann Nicolas Seiwald (24) https://www.fussballtransfers.com/a1788812784284986422-wunschziel-geht-rb-bei-schlager-leer-aus Ich würd den Xaver wirklich gern in der PL sehen, Crystal Palace wäre irgendwie aufglegt, glaub aber dass Glasner nach der Saison nimma dort coacht.
chrischinger86 Mit den paraguayischen Klubs Olimpia und Libertad soll Coronel nun gesprochen haben, jetzt geht es laut dieser Quelle weiter nach Brasilien - vermutlich dort eben zu weiteren Gespräche mit Klubs
mbonheur Raiden123 Sociedad ist so formschwach, weil beide kein Leiberl mehr haben. CC wird eh irgendwann wieder bei uns landen, wenn es so weitergeht. Sucic hat sich mit ein paar Aktionen abseits des Platzes rausgespielt.
HunglikeHodor mbonheur Sucic hat sich mit ein paar Aktionen abseits des Platzes rausgespielt. Bestätigt die Meinung über ihn, oder? Begnadeter Kicker, aber ein unfassbar dummer Mensch.
Raiden123 mbonheur CC wird eh irgendwann wieder bei uns landen, wenn es so weitergeht. würde ich mit Handkuss nehmen. Wird er aber selbst noch nicht wollen und gehaltstechnsich schwer möglich sein oder?